Sie schaut Storys an aber meldet sich nicht?

3 Antworten

Dann schreib doch nicht auf Insta. Nummer holen und auf einen Messenger wechseln. Instagram verleitet dich doch nur, irgendwelche Dinge zu analysieren und zu interpretieren, die nicht relevant sind.

Zu deiner Problematik: Schreibe du sie an, versetze sie in gute Stimmung und schlage ein Date konkret mit Zeit und Ort vor. Auf dieses ewige Getippere, wo nichts bei rumkommt, haben die Mädels auch keinen Bock.

Stevjr722 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 13:17

Das liegt ja nicht an mir das wir in insta schreiben … ich hatte sie schon mal gefragt konkret dann meinte sie soweit plant Sie nicht vor

Veidt  18.02.2025, 13:25
@Stevjr722
Das liegt ja nicht an mir das wir in insta schreiben …

An wem sonst? Da hatte sie auch schon keinen Bock drauf, oder was?

ich hatte sie schon mal gefragt konkret dann meinte sie soweit plant Sie nicht vor

Dann ist das ein Korb. Völlig abstruse Aussage. Oder hattest du was für nächsten Monat vorgeschlagen?

Schreib ihr doch. Es kann sein das sie nicht aufdringlich sein möchte usw. Oder vielleicht traut sie sich nicht. Du hast auch Finger die du zum Schreiben nutzen kannst. Das ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stevjr722 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 13:18

wenn sie sagt sie meldet sich später ? Geh ich ja davon aus das sie mir schreibt von sich aus wo hat das was mit aufdringlich sein zutun?

TJ021123  18.02.2025, 13:28
@Stevjr722

Es kann sein das sie es vergessen hat und es ihr unangenehm ist jetzt zu schreiben das kann Jungs auch passieren unzwar ist das nem Jungen vor kurzem bei mir passiert

Ja ist ganz normal, die kannst du vergessen

LG Show1Runner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TJ021123  18.02.2025, 13:50

Wieso das?