Wollen Frauen das sich ständig der Mann meldet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderes... 70%
Ich schreibe nur aus Langeweilge mit ihm 30%
Der Mann soll mir hinterherlaufen 0%
nosaj  21.11.2023, 10:43

Wieso sind die einzigen formulierten Antworten, welche, die Frauen negativ dastehen lassen?

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 10:46

Ich empfinde die Antwortmöglichkeiten als neutral. Was mit meinem letzen Satz auch nochmal deutlich wird.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes...

Ich kann nur aus meiner Perspektive antworten aber ich hab nie verlangt dass sich der Mann immer als erster meldet oder der Chat immer von ihm ausgeht aber sollte schon ab und zu auch Mal von sich aus schreiben. Das Ding ist auch, dass ich so gut wie nie nur mit einem Mann geschrieben habe und wenn es bei einem ernster wurde, wurde das Interesse an den anderen automatisch weniger. Oder jemans anderes war einfach interessanter. Kann sein, dass man das als mies interpretiert aber ich hab jedem mehr als eine Chance gegeben "interessant" zu sein.

Kleiner Tipp am Rande: ein dickpic macht einen Mann NICHT interessant.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 12:36

Aus dem Alter der Dickpics bin ich raus.😅

Danke, für deine Ausführungen.🙏

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 14:37
@jalvi

Oh je. 🤣

jalvi  21.11.2023, 14:40
@Inkognito-Fragesteller

Ich glaube das hat was mit Selbstsicherheit in dem Bereich zu tun. Ich hatte den besten Sex mit Männern die nicht das Bedürfnis hatten mir ihr Ding nicht vorher zu zeigen

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 14:48
@jalvi

Geht mir Kit Frauen ähnlich. Der intensive Austausch vorher hat immer die Spannung rausgenommen.

jalvi  21.11.2023, 14:53
@Inkognito-Fragesteller

Ne intensiven Austausch find ich gut, hat bei mir die Lust auf was reales gesteigert aber zu intensivem Austausch gehören keine Penis Fotos ^^

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 14:57
@jalvi

😅✌🏼

anderes...

Ich kann mit chatten an sich nicht viel anfangen. Zum ersten kennen lernen und abklopfen ganz ok, aber wirklich was Ernsthaftes wird darüber nicht passieren. Wenn wirklich Interesse an weiteren Kontakten besteht, sollte man sich schnellstmöglich treffen oder zumindest telefonieren.

Von wem dieser Schritt ausgeht, ist mir nicht wichtig. Aber wenn das Gegenüber dem nicht zustimmt, sehe ich auch keinen Grund, den Chat weiterzuführen.

anderes...

ich finde es wichtig, dass der Mann mir klarmacht, dass er mich live sehen will, dass er Dates vorschlägt, ewiges hin- und herschreiben nervt mich und man versteht dabei auch manches falsch...wenn ein Mann sich länger nicht meldet, würde ich ihm auch nochmal schreiben, aber in der Hoffnung, dass er dann auch signalisiert, dass er mich treffen möchte

Frauen sind genausowenig immer gleich wie Männer. Komisch, dass das noch keiner gemerkt hat.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 10:45

Meine Frage ist keine Generalisierung sinder meine subjektive Wahrnehmung auf die Frauen mit denen ich Kontakte habe/ hatte.

Kitharea  21.11.2023, 10:46
@Inkognito-Fragesteller

Dann solltest das hinschreiben. Und ich kenn die Frauen nicht mit welchen du Kontakt hattest - wenn du so genau weißt wen du meinst wieso fragst du dann hier? Kann keiner wissen mit welchem Typ Frau du dich abgibst.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 10:48
@Kitharea

Weil ich allgemeine und neutrale Antworten haben möchte und nicht von einem bestimmten Typ Frau. Wie du mit deiner Antwort schon selber angemerkt hast, sind nicht alle Frauen gleich.
Ich wünsche mir ledigtlilch ein paar Impulse von verschienen den Frauen.
Wenn dich diese Frage nicht interessiert, darfst du sie auch ignoirieren. Das würde mich emotional nicht berühren. ;)

Kitharea  21.11.2023, 10:55
@Inkognito-Fragesteller

Wenns mir nicht egal wäre ob dich das emotional berührt wäre ich jetzt vielleicht ja beleidgt. Bin ich aber nicht.
Frauen wollen Interesse spüren. Und manche Frauen wollten, dass man Desinteresse zeigt. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Hat viel mit ihrem Elternhaus zu tun und kann nicht generalisiert werden. Letztendlich merkst aber schnell mit welchem Typ Frau du zu tun hast. Was aber alles hinfällig ist weil du dich erst dann wirklich melden wirst, wenn du Interesse an ihr hast. Und das versucht auch Frau rauszufinden. Immer je auf ihre eigene Art und Weise. Ihr nicht zu schreiben oder sie ewig warten zu lassen wirkt halt wie Desinteresse. Wenns um ein Portal geht und die Damen Interesse suchen, werden sie sich schnell jemand Anderem zuwenden. Liegt an dir rauszufinden was es ist. Oder noch besser: spam sie alle eine Weile zu und guck was rauskommt und dann mach das Gegenteil und guck was rauskommt. Wirst sehen, Anzahltechnisch wer auf dich anspringt und wer nicht macht das keinen Unterschied solang du beides authentisch rüberbringen kannst.

Kitharea  21.11.2023, 10:56
@Inkognito-Fragesteller

Und so als Beispiel: ich bin jemand der will ständig Kontakt wenn ich mal wen mag. War früher weit schlimmer aber ist so. Meine beste Freundin will ihre Ruhe und ist generft, wenn er sich ständig meldet und was machen will.

Ich schreibe nur aus Langeweilge mit ihm

Partnerschaften, egal ob lang- mittel- oder ganz kurzfristig oder nur als Quickly verstanden beruhen immer auf gegenseitiges Empfinden und Wollen. Und falls jemanden dem anderen hinterherläuft oder gegenseitige Kontakte zum Ermüden bringt sei es doch ein Indiz, hier "läuft" es eben nicht, basta!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung