Kein Interesse oder „Shittest“?

6 Antworten

Ich verstehe was Du meinst - aber mein Tipp wäre es lockerer zu nehmen.

Es kann viele Gründe geben, die das Verhalten in ein anderes Licht rücken würden: zum Beispiel schreibst Du ihr - weil Sie sich freut ließt sie sofort. Da sie in Gesellschaft, auf der Arbeit oder sonst wie beschäftigt ist antwortet sie aber nicht sofort.....

Ich bin schon ein etwas älteres Krümelmonster.... ich hatte früher Brieffreunde - auf echtem Papier und mit Briefträger. Heute nicht mehr vorzustellen, ich weiß..... aber: heute leben wir sehr digital, komprimiert und schnell. Ich finde es ist ganz gut sich davon zu lösen und nicht immer sofort eine Antwort zu erwarten und nachzudenken ob die eigene Nachricht gelesen wurde.... obwohl es möglich ist.

Mein Tipp wäre, so etwas nicht mit Nachrichten zu klären, sondern wenn ihr euch persönlich seht mal locker drüber reden. Ihr kennt euch ja kaum, und solche Nachrichten werden gerne mal falsch verstanden. Wenn man sich sieht, läuft das meist besser.

Ich glaube nicht, dass da im Moment etwas blöd läuft- ich vermute Du interpretierst die Signale etwas sensibel.

Bleib locker und zuversichtlich

Finde ich sehr merkwürdig gut mein Freund meldet sich manchmal auch stundenlang nicht aber meistens weiß was er macht ( Freunde, Familie u.s.w)

Rede mit ihr und frag sie warum sie dich mehr oder weniger ignoriert, toll ist es nicht aber allzu lange würde ich ihr nicht hinterher laufen

Vielleicht rückst du ihr manchmal zu sehr auf die Pelle.

Falls ja, dann ist das ein guter Weg, ihr Interesse zu verlieren. Lass es nicht so weit kommen.

calviniAn
Fragesteller

Nein weil ich nicht der Typ Mann bin der dann mit Lovebombing oder ewigen und mehrfachen Nachrichten reagiert. Außerdem hat sie meistens als erste geschrieben weil sie viel früher aufstehen muss als ich. Wie gesagt, das passierte von einer Nachricht auf die nächste.

Das ist Taktik von ihr.

calviniAn
Fragesteller

Aber warum wird aus einem entspannten, offenen Verhältnis plötzlich Taktik? Erst ist man der Traummann in Spe und dann muss man Tests bestehen?

Inilein2  28.11.2023, 20:40
@calviniAn

Sie macht sich interessant damit bei Dir und bezweckt, das sie Dir nicht ausm Kopp geht🤭.

calviniAn
Fragesteller
@Inilein2

Na damit erreicht man aber genau das Gegenteil leider. Verstehe nicht warum man immer Spielchen spielen muss… aber man sagt ja keine Antwort ist eine eindeutige Antwort. Naja.. Danke für deine Antworten :)

Inilein2  29.11.2023, 01:43
@calviniAn

Das erlebte ich sber mehrfach ganz anders.

Triezen und Spielchen gehören nunmal zum Leben dazu.

Ich würde mich jetzt erst einmal 2 Wochen nicht bei ihr melden. Mal schauen ob sie sich dann bei dir meldet. Lass sie dann auf gelesen und antworte ihr einen Tag später!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht