Kein Interesse oder „Shittest“?
Hallo liebe Community!
Diese Frage betrifft meine Frage von gestern, aber Zusammengefasst:
- Frau schreibt mich an
- wir verstehen uns auf Anhieb
- wir treffen uns
- sofort nach Date schreibt sie mir dass sie es schön fand und wir uns wieder sehen sollten
- sie meldet sich von sich aus, schickt Fotos von sich
Und noch einige mehr kleiner gute Zeichen.
ABER:
Teilweise lässt sie mich für mehrere Stunden auf gelesen, bzw. bis zum nächsten Tag. An manchen Tagen ist sie total kommunikativ, an anderen sehr kurz gebunden und meldet sich nicht. Da ich sie aber als sehr offene Person einschätze und ich Offenheit schätze, habe ich ihr heute geschrieben dass ich Verständnis habe dass sie eventuell viel zu tun hat, ich aber das Gefühl habe dass sie mir gegenüber anders ist und ich es lieber hätte wenn sie mir sagt wenn ihr was am Herzen liegt oder sie mich gar Sche@sse findet.
Darauf kam wieder mal keine Antwort, stehe also wieder auf gelesen. Zeitgleich liled sie aber meine Profilbilder, Status etc. Das Eine passt mit dem Anderen nicht zusammen.
Liebe Frauen, verhält man sich so wenn das Interesse doch nicht so stark ist, oder ist das ein Test?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, Vielen Dank und einen schönen Abend ☺️
5 Antworten
Ich verstehe was Du meinst - aber mein Tipp wäre es lockerer zu nehmen.
Es kann viele Gründe geben, die das Verhalten in ein anderes Licht rücken würden: zum Beispiel schreibst Du ihr - weil Sie sich freut ließt sie sofort. Da sie in Gesellschaft, auf der Arbeit oder sonst wie beschäftigt ist antwortet sie aber nicht sofort.....
Ich bin schon ein etwas älteres Krümelmonster.... ich hatte früher Brieffreunde - auf echtem Papier und mit Briefträger. Heute nicht mehr vorzustellen, ich weiß..... aber: heute leben wir sehr digital, komprimiert und schnell. Ich finde es ist ganz gut sich davon zu lösen und nicht immer sofort eine Antwort zu erwarten und nachzudenken ob die eigene Nachricht gelesen wurde.... obwohl es möglich ist.
Mein Tipp wäre, so etwas nicht mit Nachrichten zu klären, sondern wenn ihr euch persönlich seht mal locker drüber reden. Ihr kennt euch ja kaum, und solche Nachrichten werden gerne mal falsch verstanden. Wenn man sich sieht, läuft das meist besser.
Ich glaube nicht, dass da im Moment etwas blöd läuft- ich vermute Du interpretierst die Signale etwas sensibel.
Bleib locker und zuversichtlich
Finde ich sehr merkwürdig gut mein Freund meldet sich manchmal auch stundenlang nicht aber meistens weiß was er macht ( Freunde, Familie u.s.w)
Rede mit ihr und frag sie warum sie dich mehr oder weniger ignoriert, toll ist es nicht aber allzu lange würde ich ihr nicht hinterher laufen
Vielleicht rückst du ihr manchmal zu sehr auf die Pelle.
Falls ja, dann ist das ein guter Weg, ihr Interesse zu verlieren. Lass es nicht so weit kommen.
Nein weil ich nicht der Typ Mann bin der dann mit Lovebombing oder ewigen und mehrfachen Nachrichten reagiert. Außerdem hat sie meistens als erste geschrieben weil sie viel früher aufstehen muss als ich. Wie gesagt, das passierte von einer Nachricht auf die nächste.
Keine Ahnung wie die Frau wirklich tickt, wie soll man das auch aus der anonymen Ferne erkennen.
Was ich sicher weiß, diese Schreiberei führt mehr als oft zu Missverständnissen, "Bad vibrations", manchmal nur wegen einem vergessenen Komma oder einer Wortverwechslung.
Wie wärs aber mal, anstatt der Schreiberei, und ihren unzähligen Möglichkeiten von Missverständnissen, mit mehr persönlichem Gespräch. Also Anrufen oder Treffen?!
Das ist Taktik von ihr.
Aber warum wird aus einem entspannten, offenen Verhältnis plötzlich Taktik? Erst ist man der Traummann in Spe und dann muss man Tests bestehen?
Sie macht sich interessant damit bei Dir und bezweckt, das sie Dir nicht ausm Kopp geht🤭.
Das erlebte ich sber mehrfach ganz anders.
Triezen und Spielchen gehören nunmal zum Leben dazu.
Ähhm wir haben ja nicht nur geschrieben. Wie gesagt wir haben bereits mehrfach telefoniert und uns getroffen.
ich werde wohl kaum „zu kreuze kriechen“ und um ein weiteres Treffen betteln wenn ich grade mal einen Satz pro Tag wert bin.