Ist das ein Zeichen für mangelndes Interesse?

3 Antworten

Ich kann hier nur von mir reden, bei mir ist das so, dass ich manchmal eine Woche gar nicht auf mein Handy gucke, wenn es mir schlecht geht. Keine Lust auf Smalltalk, keine Lust drauf, über das Problem zu reden. Ich weiß nicht, was für ein Mensch die Person ist, von der du sprichst, aber es könnte sein, dass etwas nicht stimmt. Natürlich kann es auch mangelndes Interesse sein. Am besten erkundigst du dich selbst darüber, wie es ihm geht, am besten bei nächster Gelegenheit persönlich (Wenn er wieder da ist) oder am Telefon. Schreiben ist da immer nicht so gut.

"... er war auf einer Hochzeit im Ausland..." schreibst du. Keine Ahnung, was für einen Vertrag/Anbieter der Bekannte hat, aber es gibt diesbezüglich etliche Konstellationen, wo es schweineteuer ist, im Ausland mit dem Smartphone herumzuspielen. Möglicherweise gibt es sogar Konstellationen, wo es aus dem Ausland gar nicht möglich ist.

Wenn ich sowas machen würde dann einfach weil ich keinen Bock mehr habe auf dich oder ich mangelndes Interesse an dir habe .... Oder ich gerade mit einer anderen Frau im Bett bin ! Sorry ich kann nur von mir sprechen ...aber wenn einem eine Person wichtig ist hat man immer mal ne Minute zeit am Tag um kurz auf Whats App nachzugucken ! Ich habe sogar damals wichtigen Menschen zurückgeschrieben als meine Mutter gestorben ist !