Schreibt man in der Kennenlernphase jeden Tag?

3 Antworten

Ich denke wenn ihr schon jeden Tag schreibt dann lass es auch so, sonst kann es falsch rüber kommen, wenn jedoch du sagst : ich bin heute bei einem Freund und kann nicht die ganze Zeit ans Handy oder so dann sag ihr das du heute keine Zeit hast und sie sich bitte nicht wundern soll warum du nicht antwortest.... VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft
leviathannn
Fragesteller

Und wenn man irgendwann nix mehr zu schreiben hat ? xD Antworte extra nur im Stundentakt gefühlt

Na080709  04.10.2022, 15:01
@leviathannn

Dann kann man schreiben : wie geht's dir ? Was hälst du ...davon? Irgendwas hat man immer zu sagen einfach nur ein wenig nach denken

Alles natürlich rein persönlich, aber ich würde ziemlich schnell das Interesse verlieren, wenn man nicht täglich schreibt. Ich empfinde das als absolut normal in der Kennenlernphase.

So wie du es beschreibst, würde es auf mich so wirken, dass du dich für kurze Zeit bemüht hast, dann aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in jeder kennenlernphase in der ich war wurde immer jeden tag und sehr viel geschrieben