Kennenlernphase Krank?

5 Antworten

Schreib ihr doch die Wahrheit: dass du langsam nicht mehr weißt, worüber du reden kannst. Immerhin bist du ja krank und erlebst auch nicht viel. Schreib ihr dann, dass du dich aber mega freust, wenn Ihr beide euch seht und dass du dich schon sehr darauf freust. Wenn sie dir das nicht glaubt, dann wäre sie es auch nicht wert.

Gute Besserung.

Im übrigen ging es mir genauso: ich wollte mich mit auch mit einem Mann treffen, war aber auch krank. Ich musste es verschieben, allerdings haben wir nicht den ganzen Tag gechattet. Das ist jetzt lange her, und mittlerweile bin ich mit ihm längst verheiratet.

Wenn's sein soll, dann wird es sich auch gut ergeben.

Anscheinend kennt ihr euch noch nicht so lange, da müsste es doch haufenweise Themen geben. Hobbys, Interessen usw.

Du kannst sogar auf Google mal nach Fragen suchen, die man einer Person stellen kann wenn der Gesprächsstoff ausgeht also 🤷‍♀️

Dating ist bei mir zwar schon viele Jahre her. Aber beim letzten mal hatten wir genügend Gesprächsstoff um jeden Abend bis spät in die Nacht zu telefonieren. Ich hab mir da nie Gedanken gemacht, worüber wir reden sollen.

Wenn man sich am anderen interessiert, dann kommen die Themen von ganz alleine und man kann gar nicht mehr aufhören zu reden.

Geschichtsdokus sind meiner Erfahrung nach eine gute Möglichkeit für Gespräche.

Meine Güte, was ein Stress. Wenn Ihr verabredet seid, dann wartet doch einfach ab bis zum Treffen. Oder chattet fokussiert halt mal ne Stunde miteinander, verabredet Euch und setzt das Gespräch beim Treffen fort.

Xyrrr
Fragesteller

Aber was wenn sie dann denkt dass ich kein interesse habe? Weil ich halt nur einmal am Tag kurz schreibe? Wenns bis zum treffen wegen erkältung noch 4 tage dauert, und ich nur kurz schreibe. Dann kann sies vllt falsch verstehen.