Umständliche Ausrede?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wahrheit 100%
Ausrede 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahrheit

Na ja, er wollte ja offenbar trotz seines "Schnupfens" vorbeikommen und eigentlich gar keinen Test machen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Im Grunde wär's ja nicht schlimm gewesen. Trifft man sich halt ein paar Tage später. Aber wenn er dann einfach nicht mehr zurückschreibt, ist ihm auch nicht zu helfen. Charakterlich also eher fragwürdig. Vielleicht war's besser so, dass das Date geplatzt ist.

Wahrheit

Ich hätte mir in so einer Situation nicht die Mühe mit den ganzen Bildern gemacht, stimme dir zu er hätte eigentlich auch direkt einfach sagen können er wäre krank oder sowas.

Aber Corona ist glaube ich nicht mehr so schädlich, zumindest habe ich schon lange nicht mehr was davon gehört. Nur so als Nebensache.