Ist der Coronatest positiv?

6 Antworten

Und wo genau in der Anleitung des Tests steht, dass man ihn auseinanderbauen soll?!

Auf Ideen kommen die Leute...

Auf beiden Fotos ist nur die Kontrolllinie erkennbar.

Ich denke nicht. Der Strich muss immer beim T sein, ansonsten ist er negativ/ungültig.

Du kannst ja aber noch einen 2. machen, wenn du dir unsicher bist

Ich seh keine zweite Linie, liegt aber an der scheiß Qualität des Fotos

. Ganz im ernst, wenn du ne 2. Linie siehst - positiv? Vertraust du deinen eigenen Augen nicht?

Ist negative des muss schon deutlich sein.

So ist das aber nicht gedacht.. Also so ist das einfach nur "kindliche" Neugier, denn wer baut denn dieses Testdingsbumsda auseinander? Wie nennt man das Teil korrekterweise?