Clearblue Digital, kennt sich jemand aus?

Hoffe dass jemand mehr drüber weiß als ich  - (Schwangerschaft, Clearblue digital)

2 Antworten

er ist negativ
die zweite schwache Linie, ist immer vorhanden
und wenn er pos ist, zeigt ers 100%ig an und wenn er neg ausfällt, siehts bei dem eben so aus
(bei manchen nicht digitalen Test auch)

und ja, habe ihn öfters benutzt
als ich damals schwanger war u er pos war und auch mal als ich nicht schwanger war und er neg ausfiel (wie auf deinem Bild)

wenn du dir aber dennoch unsicher bist, mach noch einen Frühtest (den kann man immer machen/vor, während, nach) Uhrzeit is auch egal, wenn man schwanger ist, dann hat man zu jeder Zeit Hcg im Körper

Lg

Erm....was stand auf dem bildschirm????

Der Clear Blue digital ist nicht dazu da ihn auseinander zu bauen....🤦🏻‍♀️

Man pinkelt drauf und kuckt dann aufs Ergebnis. Dann steht da klar und deutlich ob man schwanger ist oder nicht. Wenn man den gleich auseinander baut, glaube ich nicht dass das Ergebnis aussagekräftig ist.

Mit jedem Test kommt ein Beipackzettel/Gebrauchsanweisung. Da steht gewiss nicht drauf das man ihn anschließend auseinander nehmen muss..