könnt ihr mir helfen den digitaltest von Clearblue auszuwerte?

2 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch hast du den ClearBlue DIGITAL ssw test mit wochenbestimmung genutzt? Ich habe auf den Test geschaut und dachte "puuh nicht schwnager" und dann ein paar minuten später war da ein ganz dünner strich um die + Linie, ich kann nicht sagen ob der vorher auch schon da war also von anfang an weil man den nur sehen kann wenn man nah ran geht oder ob der erst säter kam aber in der Testbeschreibung steht nur was von entweder Minus oder Plus. Hab jetzt auch Angst das der Test doch Positiv ist......

(Für Unwissende das ist ein Digitaler Test der entweder bein nichtschwanger einen schwarzen Kreis mit hellem Minus anzeigt, oder bei Schwanger einen schwarzen Kreis mit hellem Plus anzeigt unter dem dann die wochen anzahl steht also zb 1+2)

Das war dann aber kein Digitaltest, wenn du Linien interpretieren musst.

Bei einem digitalen Test musst du das ja eben gerade nicht tun, weil das Ergebnis unmissverständlich in Worten auf einem Display angezeigt wird.

Striche, die erst nach der Ablesezeit auftauchen, vorher aber nicht da waren, sind irrelevant.

Vermutlich handelt es sich dabei um eine Verdunstungslinie, bedingt durch den Farbstoff, der sich im Testbereich gesammelt hat (wenn man genau auf so einen Test schaut, kann man eine geringfügige Erhebung auf dem Test erkennen, dort wo sich der positive Teststreifen entwickeln würde).

LG

Zu welcher Tageszeit macht man mit Pille einen SS-Test?

Hallo Community!

Also ich habe heute, ca 21 Tage nach besagtem Geschlechtsverkehr, einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich nehme regelmäßig die Pille, weshalb bei mir ja das mit dem Abwarten der Regel ausfällt. Überall steht aber dass man erst nach ausbleiben der Regel zu jeder Tageszeit testen kann.

Da ich nachts eigentlich oft aufwache und dann auch aufs Klo muss fällt das mit dme Morgenurin meistens flach, weil ich nie mehr als 3-4 Stunden nicht aufs Klo gehe. Wie ist das dann? Ist der Test nach 21 Tagen trotzdem schon zuverlässig, auch wenn es nicht mit dem Morgenurin gemacht wurde? Es war ein ClearBlue Test und er war negativ, aber wenn der Hcg Spiegel einfach zu nierdig konzentriert war kann das Ergebnis ja falsch sein.

Also ab wann ist es denn mit Pilleneinnahme sicher zu jeder Tageszeit zu testen?

...zur Frage

Schwache Linie auf Eisprung Test - SCHWANGER?

Hi,

Ich habe eben einen Eisprung Test gemacht und dieser zeigt eine starke Linie und eine schwache Linie. Die Schwache ist erkennbar, aber sehr schwach. Heisst das, dass ich schwanger bin? Mein Eisprung hätte eigentlich letzte Woche sein sollen.

Ein Kind ist aktuell nicht geplant, also war ich sehr besorgt. Das klingt jetzt dumm, aber ich hatte eine Idee für ein Experiment. Ich habe meinen Freund den Eisprung Test machen lassen und bei ihm ist es auch so aus, dass eine starke Linie ist und eine ganz schwache. Seine Schwache ist noch einen minimalen Hauch schwacher. Mein Freund kann die Streifen nicht unterscheiden, ich schon. Der Punkt: Der Unterschied in der schwachen Linie ist minimal, aber bei beiden ist eine da.

Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?