Clearblue Plus Verdunstungslinie? oder Positiv? ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schwanger 50%
Verdunstungslinie 50%
nicht schwanger 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Bild und ohne Angabe, wann der Test so abgelesen wurde (bzw. wann das Bild aufgenommen wurde), nützt das alles nichts....

Wenn aber der digitale Test "nicht schwanger" sagt, würde ich darauf vertrauen - vorausgesetzt, der Test wurde richtig und nicht zu früh angewendet.

Wie lange bist Du überfällig? Wann war der letzte ungeschützte GV?

Wenn Du noch nicht überfällig bist, bzw. der letzte ungeschützte GV noch keine 19 Tage her ist, kannst Du Dir das Geld für Tests auch noch sparen...

Alles Gute!

Ich bin jetzt ES+9

habe einen 24 tage zyklus

und die Linie ist in den ersten sekunden gekommen

ich bin mir nun aber mega unsicher weil der pre sent oder wie der test heißt eindeutig negativ war

 - (Baby, Schwangerschaftstest)
Allyluna  12.07.2017, 20:18

Genau deswegen sind Frühtests ja auch (in meinen Augen) rausgeschmissenes Geld!!

Spar Dir die Kohle und teste bei ES +14 nochmal - frühestens. Dann kannst Du mit dem Ergebnis auch etwas anfangen.

laureen95
Fragesteller

ja hab ich mir auch vorgenommen... hast ja recht bringt nur wirr war

Allyluna  13.07.2017, 11:33
@laureen95

Jep - ich wünsch Dir alles Gute, viel Geduld ;-) - und danke für das Sternchen!

laureen95
Fragesteller

Na klar😊 sagst du mir noch was du von dem Test hält? meinst du es ist ne verdunstungslinie

Am besten kaufst du dir einen zweiten Test einer anderen Marke oder du gehst direkt zum FA