Clearblue Plus Verdunstungslinie? oder Positiv? ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

nicht schwanger 0%
Verdunstungslinie 0%
Schwanger 0%

3 Antworten

Ohne Bild und ohne Angabe, wann der Test so abgelesen wurde (bzw. wann das Bild aufgenommen wurde), nützt das alles nichts....

Wenn aber der digitale Test "nicht schwanger" sagt, würde ich darauf vertrauen - vorausgesetzt, der Test wurde richtig und nicht zu früh angewendet.

Wie lange bist Du überfällig? Wann war der letzte ungeschützte GV?

Wenn Du noch nicht überfällig bist, bzw. der letzte ungeschützte GV noch keine 19 Tage her ist, kannst Du Dir das Geld für Tests auch noch sparen...

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kaufst du dir einen zweiten Test einer anderen Marke oder du gehst direkt zum FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt ES+9

habe einen 24 tage zyklus 

und die Linie ist in den ersten sekunden gekommen

ich bin mir nun aber mega unsicher weil der pre sent oder wie der test heißt eindeutig negativ war 



 - (Baby, Schwangerschaftstest)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allyluna
12.07.2017, 20:18

Genau deswegen sind Frühtests ja auch (in meinen Augen) rausgeschmissenes Geld!! 

Spar Dir die Kohle und teste bei ES +14 nochmal - frühestens. Dann kannst Du mit dem Ergebnis auch etwas anfangen.

1
Kommentar von laureen95
12.07.2017, 20:51

ja hab ich mir auch vorgenommen... hast ja recht bringt nur wirr war

1
Kommentar von laureen95
13.07.2017, 12:37

Na klar😊 sagst du mir noch was du von dem Test hält? meinst du es ist ne verdunstungslinie

0

Was möchtest Du wissen?