erst negativ dann positiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 14 Tagen rate ich dir doch sehr, endlich einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Wenn du schwanger bist, kann der Frauenarzt gleich die notwendigen Untersuchungen durchführen und wenn nicht, findet er den Grund für die Verspätung. Alles gute.

Mir gings genauso wie dir. Hab einen von Clearblue gemacht. Der war negativ und nach stunden aufeinmal ne richtig dünne ,,linie“. Daraufhin hab ich noch paar andere Tests gemacht. Alle negativ.

Hab in vielen Seiten gelesen dass die wohl häufiger zu VL‘s neigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lou123750
Fragesteller

allerdings hab ich vor dem anderen test sehr viel getrunken der negativ war muss also so oder so noch einen machen und einen frauenarzt termin machen trotzdem vielen dank war sehr hilfreich!

Hey,

darf ich dich fragen ob es bei dir nun geklappt hat oder nicht?

Ich habe auch das Problem. Habe am ES +11 eine Frühtest von CB gemacht.
bei mir ist eine etwas deutlichere Linie zu erkennen, aber leider auch erst nach 15 min.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

 - (Schwangerschaftstest, Frühtest Schwangerschaft)
Lou123750
Fragesteller

Hey ungefähr so sah auch mein schwangerschaftstest aus nach der abgelaufenen zeit nur etwas unklarer es war am ende aber fehl alarm und ich war negativ wie lange sagt den die packung nach welcher zeit du rauf gucken solltest?

Nach Ablauf der vorgegebenen Zeit sind Tests nicht mehr aussagekräftig.

Lou123750
Fragesteller

also noch einen machen oder nicht?

SpookyBatwing  16.08.2023, 11:10
@Lou123750

Wenn es dich beruhigt kannst du einen digitalen machen. Ich fänd zwei Tests sicher genug.

wärst du schwanger und schon 14 tage drüber, dann wäre der test nach 3 min positiv gewesen.