Clearblue Ultra Frühtest Verdunstungslinie?

2 Antworten

Ich zitiere mal den Hersteller:

Lesen Sie das Ergebnis innerhalb von 10 Minuten nach Durchführung des Tests ab. Ignorieren Sie Veränderungen Ihres Resultates nach dieser Zeit.

Das bedeutet: die Linie ist irrelevant. Der Test war negativ. Vielleicht war es noch zu früh zum Testen, vielleicht bist du nicht schwanger.

Ich würde einfach noch eine Woche warten und dann noch einen Test machen.

Im Beipackzettel lesen wie lange das Testergebnis ablesbar ist

Ja lag natürlich drüber, das ist mir bewusst 😁

@Jey700

Es ist einfach unterschiedlich wie lange der Hersteller angibt, dass es abgelesen werden kann

Deswegen kann ich dir leider nur so eine blöde Antwort geben