Clearblue Visual Test ist er positiv?

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

6 Antworten

Warum um Himmels Willen baut man einen Schwangerschaftstest auseinander? Ich hab das in letzter Zeit schon häufiger gelesen, ist das gerade "in"?

Merke: nur ein ordnungsgemäß durchgeführter Test liefert in der in der Gebrauchsanleitung angegebenen Zeitspanne ein brauchbares Ergebnis. Ein auseinander gebauter Test ist nicht mehr ordnungsgemäß und das, was man darauf sieht, nicht verwertbar.

Ob der Test auf dem oberen Foto positiv ist, kannst du sehen, wenn du es mit den Beispielen in der Gebrauchsanleitung vergleichst. Wenn du unsicher bist, kauf dir einen digitalen Test, der dir mit Worten sagt, ob du schwanger oder nicht schwanger bist.

Man kann hier nur raten, in ein paar Tagen kannst den Test nochmal machen und dann siehst du genau, ob da ein Plus oder Minus ist. Bei mir war der anfangs auch negativ und nach einer Woche war dann bei nochmaligen Test ein fettes Plus dran.

Viel Glück!

Wie soll das einer hier wissen, der die "Bedienungsanleitung" dafür nicht vorliegen hat ??

Ich hoffe aber nicht, dass er positiv ist. Wenns daran schon scheitert...

Viel Glück !

1

Deswegen hab ich ja oben auch erwähnt welcher Test das ist ... und vielleicht gibt es ja hier Personen die sich damit auskennen :)und wenn man an einem Baby bastelt und dann hört ,, ich hoffe nicht ,, das macht man nicht :)

1

Bin ich schwanger? Hilfe heute sollte meine Mens kommen. Test negativ oder positiv ?

Wie schon oben beschrieben, ich habe heute morgen früh ein Test gemacht ahhhh ich will eigentlich schwanger werden Aber nun weiss ich nicht ob es doch positiv ist, auf dem Bild erkennt ein sehr schwachen Strich. Aber nur seeehr schwach oder sehe ich nur das? Der Test ist vom Clearblue. Mir ist schon seit 2 wochen morgens nur seeehr schlecht ansonsten keinerlei Anzeichen.

Danke für eure Antwort..

...zur Frage

Clearblue easy/visual - Erfahrungen?

Ich habe am Samstag und am Sonntag mit dem Clearblue easy (der mit dem Plus) hauchzart positiv getestet. Die Linie kam in der Ablesezeit, es gab keine Anwendungsfehler. Es ist keine VL!

Seitdem sind alle anderen Tests negativ, da ist noch nicht mal ein hauch von einer Linie zu sehen... Die Mens ist noch nicht da und es sieht auch noch nicht so aus, als ob sie heute kommt. Bin jetzt ES+14 oder ES+17, sie sollte also zwischen Sonntag und heute kommen. Temperatur ist aber noch in Hochlage. Einen weiteren Test mache ich evtl. morgen früh, einen Termin beim Frauenarzt habe ich eh am Montag.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Clearblue gemacht? Hattet ihr schon falsch positive Ergebnisse oder hat er immer gestimmt?

...zur Frage

Test positiv negativ?

Hallo Leute:) 

Bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage an euch. 

Habe am Samstag mit dem Clearblue Plus getestet (den wo bei positiv ein Kreuz erscheinen muss). Den Test hab ich bei ES+10 gemacht. Anfangs war er negativ jedoch zwei stunden später als ich ihn wegschmeissen wollte konnte man ein Kreuz erkennen. Ist das eine Verdunstungslinie?

Ein Kind hab ich bereits. 

Wär dankbar für eure Hilfe :) 

Liebe Grüße

...zur Frage

Clearblue Plus Verdunstungslinie? oder Positiv? ?

Hallo meine Lieben. Ich brauche eure Hilfe! ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll! ich weiß nicht ob es Positiv ist oder eine verdunstungslinie=/ vieleicht kennt ihr euch mit den Test von Clearblue Plus aus! und könnt es erkennen! ich habe viel über diese verdunstungslinien bei diesem Test gelesen... Arrg bitte mal meinung sagen=) bilder von den test´s füge ich bei=) danke schon mal im vorraus! ps: der clearblue digital Ohne WB war nicht schwanger.. beim auseinanderbauen aber 2 deutliche striche zusehen.. darauf lege ich aber keinen wert da das ja seinen grund hat wiso man den nicht ablesen soll! hab nur wegen der technik auseinander gebaut =D

...zur Frage

Frage zum Clearblue visual

Hallo:) also für alle, die gerade noch etwas unsicher sind, der cb visual ist der test, der (NICHT digital) ein minus oder ein plus anzeigt...ich habe heute morgen einen solchen gemacht. Die kontrolllinie und die dazu parallele linie vom plus, sprich die senkrechte, waren gleich dick und super deutlich. Allerdings war die waagerechte linie vom plus nur sehr zart. Trotzdem sichtbar, aber dünn. Hat das Auswirkungen auf das Ergebnis oder ist plus gleich plus? Vielen Dank schon einmal:)

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?