Clearblue Digital falsch negativ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsch negativ ist ein Test, wenn er zu früh oder falsch durchgeführt wurde.

Auseinandergebaut hat ein digitaler Test übrigens immer 2-3 Striche, die sind aber lediglich für die Sensoren relevant, nicht für die Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Am besten du wartest die neuen Tests ab über sowas zu speckulieren bringt einen nicht weiter sondern verunsichert eher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jxlxz98
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Hast du da zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht?
mich verunsichert es halt das der ohne Step auch ganz minimal positiv war.