Clearblue Test was bedeutet das dadrauf?

Hallo meine lieben . Danke für die Antworten . Habe das Problem gefunden. Habe den Test vom DM eigentlich den gleichen .Habe bei der Apotheke einen geholt und bei der Hotline angerufen . Die Tests bei dem zeigen ein Plus oder minus an und die bei der Apotheke zeigen es schriftlich . Ihr hattet also alle Recht außer das er ungültig ist . Es bedeutet nicht schwanger . Danke für die Antworten .außer für die weniger freundlichen :)

4 Antworten

Hi,

das bedeutet, dass das Ergebnis nicht eindeutig ist.
Das kann meistens daran liegen, dass der Test falsch angewendet wurde.

NEGATIV. Das ist ein MINUS. Es müsste ein PLUS für positiv (schwanger) dort stehen, damit du Grund zur Sorge hast. Jetzt ist das schon digital und ne Anleitung gibts auch und du schnallst es trotzdem nicht...

techblaster  07.09.2021, 11:36

Nein, bei den digitalen Tests steht das Wort "schwanger" auf dem Display oder eben "Nicht schwanger".
Das Symbol zeigt einen Testfehler an, das Ergebnis ist nicht eindeutig!
In dem Fall hast Du es nicht "geschnallt".

TMA01  07.09.2021, 11:39
@techblaster

MIR liegt kein "Zettel" vor, mit dem ich das "schnallen" könnte. Ich sehe nur, dass die Anzeige entweder ein "+" oder "-" ausspucken kann, was mir reicht.

Sanuri
Fragesteller

Wie gesagt habe ich den liegen lassen deshalb habe ich gefragt ...