Ist der Test Positiv?

4 Antworten

Ich seh keinen zweiten Strich. Mach einfach einen digitalen Test, der sagt dir es.

DerMax75
Fragesteller

Ab welcher wollte sollte ich einen Digitalen Test machen?

Laberrhabarber8  23.07.2023, 13:02
@DerMax75

Sobald man überfällig ist liefern Schwangerschaftstests ein zuverlässiges Ergebnis. Davor ist es reine Raterei die man lassen sollte.

Ich sehe auch einen zweiten Strich. Meiner sah vor einer Woche auch so aus.

DerMax75
Fragesteller

Und? Wie ist es jetzt so??

Aylin2109  26.07.2023, 00:44
@DerMax75

Ich habe alle 2 Tage getestet bis der Strich dunkler wurde und habe vorgestern einen Digitalen gemacht, da stand dann schwanger 2-3, ich freu mich richtig, nachdem ich mein Kind verloren hatte ende März, klar man hat Angst das es wieder passiert, aber ich denk positiv. Habe als ein bisschen Unterleibschmerzen aber das sind die Mutterbänder und mir ist manchmal schlecht aber zum glück nicht so extrem. Wie fühlst du dich nach dem positiven Test?

Mach am besten den digitalen test von clearblue oder geh lieber zum Frauenarzt und lass dir dort Blutabnehmen.

Sag dort einfach das du ein schnelltest gemacht hast und das ganz minimal eine zweite Linie zusehen war.

Ich hoffe das Ergebnis fällt so aus wie du es dir wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Alles steht auf der Packung erklärt.
  2. Ein Schwangerschaftstest ist nie eine 100%ige Garantie dafür, dass man Schwanger ist. Wenn das Ergebnis uneindeutig ist, dann solltest du zum Frauenarzt und einen richtigen Bluttest machen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.