Hallo ich hab einen Test von Clearblue digitial gekauft und hab es gestern gemacht, es kam ein Minus Zeichen jedoch umgeramt ein plus, hat da jemand Erfahrung ?

Clearblue Minus ? - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

2 Antworten

Das Ergebnis ist doch eindeutig. Da ist eindeutig und unmissverständlich ein Minus zu sehen.

Ich lese immer mal wieder solche Fragen und frage mich jedes mal, wie man darauf kommt, bei dieser Anzeige ein Plus zu erkennen.

Das ist eine LCD-Anzeige mit "vorgefertigten Bahnen" für die kleinen schwarzen Kristalle. Je nachdem, welches Ergebnis der Test ermittelt, werden die "Bahnen" gefüllt oder auch nicht.

Ist doch logisch, dass man dann auch die Stellen erkennen kann, die sich NICHT füllen würden, wenn ein Plus geformt würde. Da sie aber gefüllt SIND, hat sich ein Minus gebildet.

LG

joulou  04.02.2018, 11:54

Hallo ich hatte das gleiche Ergebnis. Also die Konturen bedeuten nichts und das Ergebnis ist definitiv negativ oder? Vielen Dank für die Antwort!:)

Hallo, ich hatte das gleiche Ergebnis. Ist dieses Erlebnis also sicher als negativ zu werten?