Hat sie plötzlich kein Interesse mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dies, dass erste mal ist, dass sie das Treffen absagt, muss dies nichts heißen. Wenn sie trotz der Absage, mit dir Regelmäßig schreibt, dann ist dies ein gutes Zeiten und Zeugt von interesse. Vor allem wenn sie sich entschuldigt und den Termin verschiebt. Wenn sie im Moment als sie Abgesagt hat kein anderen Vorschlag gemacht hat und zusätzlich sie sich erst nach einer Woche meldet, dann ist Garantiert anderes wichtiger als Du. Was nicht unbedingt heißen muss, dass sie kein interesse hat aber das interesse ist defenitiv nicht so stark ausgeprägt wie deines.

Je locker du darauf regierst desto besser.

Gebe nicht mehr als sie bereit ist zu geben und schlage nicht ständig du die treffen vor sondern wenn sie Absagt, dann gebe ihr die Möglichkeit das sie dies wieder gut macht in dem sie ein anderen Termin vorschlägt....Sonnst, schreibe langsam immer weniger, weil du besseres zu tun hast. Sei in so einem Fall nicht immer verfügbar. Du willst ja keine Chatfreundin...

Wenn du merkst, dass ständig oder es relativ oft passiert, dass sie immer Ausreden findet oder aus anderen Gründen die treffen häufig absagt, dann kann man von einem Unreifen Menschen ausgehen oder sie trifft sich eben mit anderen Männern... Ich würde wenn ich du wäre, diesen Kontrakt ins leere laufen lassen bzw die Nummer Löschen denn solche Beziehungen sind einfach nur kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Manchmal erlebt man einen schönen abend miteinander, denkt sich alles mögliche und paar Tage später ist die Realität zurück. Du hast gar nichts falsch gemacht. Du warst so,xwie du bist. Nicht umsonst heisst es, der richtige kann nichts falsch und der falsche nichts richtig machen. Was davon man ist, erfährt man nicht am ersten Tag. Du kannst jetzt ne zeitlang abwarten. Aber dann haks ab.

Sie spielt mit dir und testet dich. Ziehe dich zurück und lass sie kommen

89u438ur89u2
Fragesteller

Sie hat schon jemand Neues

naja, sie hatte keine zeit. sowas soll vorkommen - und heut ist erst mittwoch. kannst ja morgen nochmal schreiben ob sie ggf. am wochenende schon was vor hat.

ich würde mir da jetzt noch keine so großen gedanken machen.

89u438ur89u2
Fragesteller

Aber zuerst hat die ja so getan, als hätte sie Zeit, sowohl Samstag als auch Sonntag. Wieso sagt sie nicht gleich, was Sache ist?

DodgeRT  18.01.2023, 12:44
@89u438ur89u2

vielleicht hat sies einfach vergessen. ich hab auch nicht immer mein kompletten terminkalender im kopf. besonders wenn ich mich auf etwas freue vergess ich des schnell mal.

dann hatte sie sa schon mit freunden ausgemacht und so haben sie ihre eltern iwo hin geschleppt. kann passieren.

Warum glaubst du, dass du etwas falsch gemacht hast? Das ist die einzige Frage, mit der du dich beschäftigen solltest!

Auf ihr Verhalten hast du keinen Einfluss und es gibt zig Erklärungen, warum jemand umentscheidet und 99,9 % haben eher nichts mit dir zu tun!