Soll das ein Witz sein, was ist mit manchen Frauen eigentlich los!?

das einzige was mich jetzt tröstet ist dass sie optisch nicht so 100prozent mein typ war

aber war ja nur nhonline bild und das kann man nie wissen

dazu nervt es richtig weil man ja ganz gut miteinander geschrieben hat und ähnliche interessen hat und sich scjeinbar schon mal verstand.

aber weg ist weg aber trotudem.wtf??

4 Antworten

Wir können es jetzt nicht wissen. Es kann sein dass man jetzt gegen sie schießen kann ''oh mein Gott, wie blöd ist die denn.. du armer''.. aber vielleicht lag es auch an dir. Ich würde immer zuerst überlegen, ob es an mir selbst liegt und dann auf die andere Person schließen.

Denn deine Antworten hier haben leichtes Incel-Potential. Man hört deine Verzweiflung und Trauer raus, und dass das Frauen unattraktiv finden bzw. dass sie das abschreckt ist kein Wunder. Bist du dir sicher, dass da nichts ähnliches rausgerutscht ist, als du mit ihr geschrieben hast?

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute, aber arbeite an dir und deiner Einstellung zur Liebe. Klingt leichter gesagt als getan, fang dich lieber jetzt noch, wenn du später komplett in die Incel-Schublade rutscht wird es schwieriger dort rauszukommen.. Liebe findet nicht sofort jeden..

123abcdef933
Fragesteller

Was soll den Incel sein

und nein wir schrieben ganz normal

bzw. sie eigentlicj mehr als ich.

dazu war es so dass wir uns treffen wollten

ich ihr aber schreiben wollte wenn ich Zeit hab

also habe ich nichts falsch gemacht

und wenn man so schnell die geduld verliert an ihrer stelle dann ist das absurd

man hat eben nicht zeit und lust immer zu schreiben oder sich sofort zu treffen.

wie gesagt sie sagte sogar was wir dann fär ein treffen amchen können

und ich sagte ihr sobald ich da bin gebe ich bescheid

und es war jetzt nicht so dass es schon monate gedauert hätte von daher

ach scheiss auf frauen

bin glaub ich ab jetzt nicht mehr nett zu denen wofür auch

Tja es geht auch umgekehrt, schade das es dann einen wie dich erwischt der er eventuell ernst meint :-/

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du es geht auch umgekehrt?

die ist dann weg

ich glaub ich hab so schnell keine freundin mehr wenn selbst bei online mir schon son scheis passiert

acaron  27.01.2023, 18:56
@123abcdef933

Ja mein Gott das war jetzt einmal, deswegen muss man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, das wird schon ;-)

Aszhrael  27.01.2023, 18:57
@123abcdef933

Das auch Männer sowas ganz gerne abziehen...

Trotzdem ist es fies wenn gute Kerle wie du sowas mitmachen müssen. Das tut mir sehr leid und ich hoffe du ziehst jetzt aus Trotz nicht das gleiche ab.

Ich hoffe du findest eine die du auch Treffen kannst und die dein Herz erobert!

Sry für den Kitsch 😅 GL!

123abcdef933
Fragesteller
@Aszhrael

ach selbst wenn ich eine treffe

letztens erst passiert dass ich lang mit einer schrieb und wir uns trafen

dann meinte sie nach dem date mehr als freundschaft kann sie sich nicht vorstellen

aber ich sei mega nett und es tut ihr deswegen leid und sie hofft micj nicht zu verletzen

jetzt kann mich so langsam alles mal..

ich hoffe gar nix mehr.

meine ex hab ich auch geliebt und wurde abserviert

und bei anderen fraun warn doch alles immer nur komische erlebnisse oder nichts als pech.

und wenn man denkt man hat alles erlebt passiert auch noch sowas wie jetzt

da schreibt man lange und nett miteinander erkennt gemeinsamkeiten meint sogar sich treffen zu wollen

und dann ach scheisse

selbst wenn ich ein guter kerl bisher bin ist das offenbar einfach nur dumm und keine mag mich so wirklich

acaron  27.01.2023, 19:07
@123abcdef933

Tja was soll ich sgaen, es kann eben manchmal dauern bis man nen Treffer hat.

Senbu  28.01.2023, 02:35
@acaron

Ich glaube eher es handelt sich hier um einen heranwachsenden Incel. Verallgemeinert, gibt schnell auf, entwickelt Wut gegen Frauen, sieht keine Zukunft für sich mit Frauen, ist verzweifelt,...

Es ist normal das miteinander schreiben ungleich real treffen ist. Beim schreiben gibt es kein Ausstrahlung, kaum sichtbare Emotionen, Aussehen nicht eindeutig, Style und Verhalten ebenfalls nicht usw... aber das versteht der FS wohl nicht.

Senbu  28.01.2023, 02:38
@123abcdef933

Sie wissen schon das online schreiben was anderes ist als real treffen?

Eventuell strahlten Sie nicht das aus was Sie wollte, eventuell waren Ihre Erwartungen an Sie nach dem Schreiben andere als welche Sie beim treffen erfüllten. Vielleicht wirkten Sie oder verhielten sich einfach nicht Ihren Vorstellungen entsprechend oder sahen nicht aus, wie sie es gerne hätte oder oder oder...

Es gibt so vieles was sein könnte. Sowas werden Sie noch öfters erleben, bestimmt auch mal von Ihnen ausgehend. Sie schreiben mit einer Frau und beim realen Treffen merken Sie auf einmal das da doch nicht so viel geht bei Ihnen und Sie kaum Interesse mehr haben.

acaron  28.01.2023, 02:42
@Senbu

Ich weiß nicht warum du mir das Alles erklärst aber ich bin raus bevor ich auch noch ne Diagnose abbekomme. Man man wie mir dieses Diagnose Tagging auf den Sack geht, echt schlimm :-/

Senbu  28.01.2023, 02:48
@acaron

Ich habe Ihnen lediglich zugestimmt und Sie gewarnt das Ihr Diskussionspartner eventuell einer radikalen Szene angehört, die einfach nur Hass verbreiten will und in Mitleid duschen möchte.

Offensichtlich nicht wert das man einen Gedanken an sie verschwendet.Kopf hoch und vergessen sonst nimmst du das in die zukunft mit und schadest dir nur selber...

123abcdef933
Fragesteller

Also irgendwie kann es mich auch echt runterziehn wenn ich so drüber nachdenk wie bescheiden es bei mir mit den frauen läuft

ist schon merkwürdig wenn ich anfang deüber nachzudenken

123abcdef933
Fragesteller
@WillSpliff

naja

ich meine damit mit den frauen mit denne ich bisher zutun hatte

war doch alles bescheiden.. entweder peinlich od dumm gelaufen

verarsch.. worden.od ed klappte erst gar nichts

richtig komisch war einiges

und sogar die beziehung mit.meiner ex ging ja letztlich nach hinten los

Kann verschieden Gründe haben.

Vielleicht ist es auch eine, die sich ganz anders ausgibt als sie eigentlich ist, weil sie es liebt Männer zu verarschen?

Oder vielleicht hat sie doch jemand kennengelernt vor dir?

Oder vielleicht ist ihre Mutter gestorben und sie hat für nichts mehr einen Kopf?

Schwierig zu sagen