Mahlzeiten auszulassen(vor allem frühstück)sorgt eher dafür,dass du zunimmst und wenn ich ständig kalorien zählen würde bzw. Glauben würde das tun zu müssen,dann wäre ich auch mies drauf...such dir ein hobby!

...zur Antwort

Wer am lautesten schreit hat recht....schonmal gehört?

...zur Antwort

Stell dir nen alarm und zwing dich dazu regelmässig zu essen,auch wenn du keinen appetit verspürst,dann kommt auch der hunger wieder .

...zur Antwort

Mach schluss.

...zur Antwort

In welcher form konsumierst du den das ganze?evtl lässt sich da etwas sparen....btw Du solltest da kein schlechtes gewissen haben nachzufragen,bei einem anderen medikament würdest du das doch auch nicht haben....5 g ist mmn lächerlich wenig,deinem arzt war sicher bewusst das dir das nicht reicht...

...zur Antwort

Ich finde es hackt ein bissl ja

...zur Antwort

Weil in der bibel zb steht,dass man sich haare und bart nicht schneiden soll oder dass man schwule töten soll und auch noch andere sachen die ziemlich daneben sind.

...zur Antwort

Das was du beschreibst sind bekanntschaften,keine freundschaften...

...zur Antwort

mach was du für richtig hältst und nicht das,wovon andere dir sagen das es richtig sei.besonders in solchen dingen...

...zur Antwort

Beihilfe Drogenbesitz?

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem:

Mir war bekannt dass mein Freund in meiner Wohnung Cannabis konsumiert. Wir haben uns die Wohnung geteilt, angemeldet war er aber 2 Jahre lang nicht.

Zu dem Zeitpunkt als wir noch in einer Beziehung waren, fing es an an unserer Türe zu klingeln: Jemand wolle die Drogen abholen, die mein Freund ihm schuldet.

Meinem nun Exfreund war nicht bekannt (behauptet er) wer das gewesen sein soll. Inzwischen ist er ausgezogen, da wir nicht mehr zusammen sind.

Allerdings geht das Klingeln weiter, mir wird sogar gedroht, dass ich es bereuen würde, sollte ich ihm sein Zeug nicht beschaffen. Ich kann leider nicht sehen, wer unten vor der Tür steht. Sogar Post wird mir aus dem Briefkasten geklaut. Derjenige klingelt fast täglich nachts gegen 2-4 Uhr. Mein Exfreund kümmert sich nicht darum, behauptet auch ich denke mir das alles aus.

Wir waren bereits gemeinsam bei der Polizei, die keine Anzeige aufnehmen wollte, da mein Exfreund bestritt etwas mit Drogen am Hut zu haben. Wir sollen einfach anrufen, falls jemand klingelt.

Nun trau ich mich das aber nicht, da ich Angst habe selber Probleme zu kriegen, wenn ich melde dass jemand klingelt und mein Ex sehr wohl was mit Drogen zutun hatte. Ich hatte ja kenntnis darüber, dass er in meiner Wohnung konsumiert hat und aufbewahrt hat und er war nicht angemeldet. Dass er gedealt hat war mir nicht klar, Er streitet es auch ab. Allerdings muss er das getan haben, unten am Klingelschild steht nur mein Name, derjenige muss also wissen wovon er spricht. Er verlangt jedes mal explizit nach meinem Ex, nennt ihn sogar beim Namen.

Ich wollte in einem Monat für längere Zeit ins Ausland, hab also keine Lust dass mir die Ausreise verwährt wird oder dass ich selbst in Probleme gerate.. weiß jemand mehr?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schau,dass du ein paar leute zu besuch hast und sag demjenigen er bekommt was er möchte oder dein freund kommt gleich runter er soll warten,währenddessen rufst du die polizei.oder man spricht sich mit den nachbarn ab und installiert ne kamera vor der tür,die sind vom klingeln sicher auch genervt...

...zur Antwort

Im urin ja(mehrere wochen bis monate),im blut(48-72h maximal)nein.

...zur Antwort

Fachabi ist richtig popelig,ich hab aber auch nie Probleme in deutsch gehabt.wenn du dich anständig vorbereitest(und die tools dafür,wirst du bekommen)dann packst du das schon.ich hatte den ein oder anderen holzkopf in der klasse und jeder hatt es bei uns gepackt(wenn er bis zum ende geblieben ist natürlich).

...zur Antwort