Gruseliger typ kennt meine adrrsse?

Was könnte im schlimmsten Fall passieren ? Oder bin ich zu paranoid?

6 Antworten

Klar kann er mit deiner Adresse was anfangen. Vor allem, wenn er deinem Namen kennt oder weis wie du aussiehst.

DickeNase253
Fragesteller

Er weiß nur wie ich aussehen. Kennt aber nicht meinen echten namen

verreisterNutzer  17.02.2023, 11:19
@DickeNase253

Naja das reicht aber, im Zusammenhang mit dem Wissen über deiner Adresse.

Ich weis ja nicht was los ist. Wenn er dich bedroht, bitte sofort anzeigen.

Menschen sind Menschen und "gruselig" dürfte wohl eine sehr spezielle Interpretation deinerseits sein. Jeder Mensch ist anders, und das was manche als bedrohlich empfinden, beruht oft nur auf mangelnder Kenntnis.

DickeNase253
Fragesteller

Das kann sein. Unberechenbar ist auch oft gruselig

Mal mal nicht den 👹 an die Wand.

Gedanken sind doch Schöpfer.

Sei halt etwas vorsichtiger.

Wenn er tatsächlich kommt, droh ihm sofort mit der Polizei.

DickeNase253
Fragesteller

Danke werd ich machen🙏

Kanimose  17.02.2023, 11:33
@DickeNase253

Sofort dann Kopf und Nase hoch, dich gross machen und anschreien: "Mach, dass du verschwindest." Du musst sofort dich zeigen, dass du kein Opfer bist, und denjenigen SOFORT damit vom hohen Ross runter holen. Da darfst du keine Angst haben, sondern Mut ist dann gefordert von dir.

Mit einer Adresse kann man sehr viel anfangen

Ein Clown mit Kettensäge...? Vorsicht ist geboten.

Im Normalfall dürfte aber nichts passieren.

DickeNase253
Fragesteller

Danke. Das beruhigt mich ein wenig 🙏