Ist das auch eine gruseliger Ort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde ja, aber ich bin generell ein ängstlicher Mensch, was die Dunkelheit angeht und finde besonders Wälder, Bäume und dunkle (Wald)wege ziemlich gruselig, wenn es dunkel ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht.

Liebe Nachtwanderungen - und damit meine ich jetzt nicht ausschließlich diese Klassenfahrt-Klassiker. Meine eher nächtliche Spaziergänge - sehr entspannend.

Würde da durchlaufen - auch alleine.

Ich persönlich empfinde das nicht so. Die Bäume stehen recht weit auseinander, es gibt keine bodennahen Sträucher, wo sich was verstecken kann und es sieht friedlich aus.

Als Dorfkind, das oft nachts durch den Wald muss beim Heimlaufen, im Winter auch im Dunkeln, ist das was schönes.

Denke aber, jemand der nicht unbedingt sowas gewohnt ist oder ne blühende Fantasie hat, kann das durchaus gruselig finden 😂