Wie gruselig ist American Horror Story Staffel 3?

6 Antworten

ich würde sagen das er an manchen Stellen gruselig ist, aber meiner Meinung nach ist er sehr brutal und gleichzeitig spannend. Wenn du was richtig gruseliges gucken willst: Staffel 6

Das Problem mit AHS ist, dass jeder die Staffeln anders empfindet.
Ich finde z.B. keine Staffel gruselig, weil ich allgemein so Horror Sachen nie gruselig finde. Dennoch ist die Staffel sehr gut.
Ich empfehle jede Staffel von AHS zu gucken.

Auf jeden falle b) es gibt aber meiner meinung sehr winig wirklich grusillige szenen

b) sie ist mega gut finde ich ... aber leider nicht sooo krass gruselig

also ich persönlich fand Coven nicht gruselig, was aber nicht heißt, dass sie nicht gut war.