🖤 American Horror Story - Welche Staffel findet ihr am Besten und Warum 🖤?

4 Antworten

Ich fand Cult am besten und auch am gruseligsten

Bin erst 4. Staffel aber bis jetzt fand ich alle mega. Aber hier meine Rank Liste:

1. Coven (das hat alles irgendwie gepasst und rundum mega gemacht und nicht zu extrem dark)

2. Asylum (war krass, richtig interessant)

3. Murder house (So diese basic horror Geschichte eig. Aber mega )

Und bin grad bei der 4. Staffel finds auch gut,mal was anderes aber kann wirklich schlecht ranken, sind bei mir alle irgendwo nähe top 1.

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)

Ist etwas her das ich es geschaut habe aber hoffentlich kenne ich die Namen noch..

Murder House, Asylum, Coven und Hotel fand ich megaaaa

AHS Asylum und AHS NYC, 1. Zachary Quinto 2. Asylum war mit Abstand die aller beste Staffel und hat mich echt viel nachdenken lassen 3. NYC war einfach das echte Leben, diskrimination, Schwulenhass, Krankheit und naja 4. Zachary Quinto 😭 Bin echt ein großer Fanboy