Warum kommt Homosexualität in American Horror Story so oft vor?

3 Antworten

Kenne die Serie nicht, aber heutzutage wird das oft nur aus Marketing Zwecken gemacht. Netflix macht das auch oft und ändert auch gerne mal die Hautfarbe der Charaktere

Justme675  29.08.2023, 19:01

War das mit Hautfarbe ändern nicht Disney?

KartoschkaHD  29.08.2023, 19:39
@Justme675

Da fällt mir gerade nur Ariel ein, aber ja auch Disney macht das. Ich hab nichts gegen andere Ethnien, aber ich ändere auch nicht kurzerhand mal die Hautfarbe

Wenn woanders überall viele Hetero Paare sind fragt sich ja auch keiner warum. Wird in der Serie halt normalisiert, so wie es auch sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Lieblingsserie und hab sie auch mehrmals geschaut

Weil das der Stil der Serie ist. Horror, Sex und Verwirrung.

Woher ich das weiß:Hobby