AHS am wenigsten gruselige Staffel?

6 Antworten

Wenn du danach Nächte lang nicht schlafen kannst denke ich bist du mit „Horror Serien“ falsch aufgehoben…

Ansonsten denke ich ist die 1 und vielleicht die 4 Staffel noch am harmlosesten solange du bei der 4 keine Angst vor Clowns hast… Eigentlich sind alle Staffeln okay, jedoch würde ich dir von „American Horror Story Asylum“ dann vielleicht abraten…

Woher ich das weiß:Hobby

Da kann ich dir hauptsächlich "Freak Show" (Staffel 4) empfehlen. Die Staffel verzichtet auf Horror- und Paranormale Elemente, erzählt aber trotzdem eine tolle und spannende Geschichte über die letzte verbliebene "Freak Show". Meiner Meinung nach ist die 4. Staffel sogar die beste. Brutal ist sie aber trotzdem =)

VG Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die 4. Staffel Freakshow verzichtet zugunsten von Drama auf viele Schockmomente.

Außerdem enthält sie, soweit ich mich erinnern kann, keine Übernatürlichen Elemente.

Gruss - Robert : )

Alle. Jetzt werde ich zwar gesteinigt aber ich finde diese Serie überhaupt nicht gruselig. Bei der 4. Staffel habe ich nicht weiter geschaut, evtl. ist eine der anderen 200 ja in irgendeiner Form gruselig oder wengistens unterhaltsam.

1984 würde ich sagen, trotzdem sehr gute Staffel