Wie fandet ihr die 10 Staffel von American Horror Story?

4 Antworten

Mir gefiel der 1. Part der Geschichte ganz gut, fand es auch recht unterhalsam.
Der Bruch in der Mitte der Staffel hat mich richtig gestört. Die übrigen Folgen der 2. Story fand ich nicht überzeugend und eher langweilig.
Daher bin ich auch sehr auf Staffel 11 gespannt.

Ich bin selber ein großer Fan von AHS und habe gefühlt ewig auf die 10 Staffel gewartet, die mit Abstand die schwächste von allen ist. Die erste Story war ok und hatte gute Momente, die 2. Story war mit zu schräg und teilweise auch grotesk. Habe die auch nur wegen 2 Schauspielern tatsächlich zu Ende geschaut.

Bleibt zu hoffen, dass die 11. wieder ein Highlight wird. Die filmen in New York City und die Story soll in den 70 er Jahren stattfinden. Sarah Paulsen ist zum ersten Mal nicht dabei. Ich wünsche uns als Fans auf jeden Fall Glück.

Woher ich das weiß:Hobby
Safi2
Fragesteller

Sehe ich auch so. Ich musste vorallem lachen, als die zwei Jungs schwanger wurden... Das war einfach lächerlich. Ich habe auch eine lange Zeit darauf gewartet und wurde dann wirklich enttäuscht.

Sarah Paulson und Evan Peters waren auch in der 9. Staffel nicht dabei.

Bin übrigens auch ein Fan :D

PepiamStart  01.09.2022, 16:05
@Safi2

Stimmt!!!!! 😉 Jetzt wo du es sagst, beide nicht dabei. Schaust du auch American Horror Stories? Fand ich besser als die 10 Staffel AHS.

Safi2
Fragesteller
@PepiamStart

Nein, aber ich hatte tatsächlich heute noch darüber nachgedacht, ob ich es vielleicht anschauen soll. Es erscheint mir zwar ein wenig überflüssig, aber mal sehen.

Kannst du es empfehlen?

PepiamStart  01.09.2022, 16:40
@Safi2

Die Episoden Rubber Woman, BÁ AL, Drive In und Wild kann ich wärmstens empfehlen. Rubber Woman habe ich 2 Mal geschaut.

Safi2
Fragesteller
@PepiamStart

Dann werde ich es mal wohl anfangen. Danke für deine Antwort!

Total enttäuschend leider. Die erste Geschichte hätte sogar Potential gehabt, wenn man sie länger als 6 Folgen ausgeführt hätte. Die 2. Geschichte hat aber leider alles für mich ruiniert.

Der erste Teil war noch relativ gut, aber die 2. Story war in meinen Augen absoluter Müll. Den Vibe den die Serie in den ersten 4 bis 5 Staffeln hatte wird es wohl nicht mehr geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Lieblingsserie und hab sie auch mehrmals geschaut
Safi2
Fragesteller

Die 2. Geschichte war wirklich Müll und total unlogisch. Außerdem gab es überhaupt kein richtigen Kontext.