Welche Staffel von American Horror Story fandet ihr am Gruseligsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand keine wirklich gruselig, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wahrscheinlich die zweite einfach wegen dem Ort und der Zeit an dem sie spielt

Die erste: gruselige Darsteller, unterirdisches Drehbuch, grottige Dialoge.

Ich hab' mir die Serie dann nicht mehr weiter angetan. Vielleicht habe ich ja das beste verpasst.

Ich fand die 2te am gruseligsten und am interessantesten :)

Gruselig fand ich keine. Aber am liebsten mochte ich definitiv die Erste.

Ich fand die zweite hatte Gruselige Elemente.