Welche Staffel von American Horror Story ist am gruseligsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. 

Also gruselig finde ich eigentlich keine der staffeln. Am besten finde ich tatsächlich die erste und die dritte. Wobei eigentlich alle bis auf die fünfte super finde. 

Liebe Grüße. 

ok ja gerade die hab ich schon gesehen - was hältst du von der 2. ich habe gehört die soll nicht gut sein? 

0
@Seerose0199

Die 2. ist am Anfang ziemlich langweilig und zieht sich in die Länge bis sie spannend wird, lohnt sich aber Auf jeden Fall. 

0

Meiner Meinung nach ist die Serie mit jeder Staffel schlechter geworden. Uneingeschränkt kann ich nur die erste empfehlen.

Ich fand die 2. Staffel am besten, auch am krassesten, obwohl alle super sind. Am "gruseligsten" war aber schon die erste.

Was möchtest Du wissen?