Ist die zweite Staffel von American Horror Story besser?

6 Antworten

ich fand die erste staffel auh nicht besonders gruselig aber meiner Meinung nach ist staffe 2 'asylum' (Nervenheilanstalt, haus für Psychos) schon besser aber eiglt auch nicht besonders arg gruselig............................................... bei staffel 4 'freakshow' find ich die Story ziemlich cool und dass hottie evan peters in allen staffel mitspielt ist natürlich auch ein Bonus ____

Hey (:

Ich hab' grade mit der 2. Staffel angefangen und fände es am anfnag verwirrend, weil ich dachte es geht wie bei der ersten weiter, bis ich gemerkt habe, dass es eine komplett neue Geschichte ist :D also momentan finde ich die erste Staffel am besten, da ich auch dort die rolle von evan peters ( Tate langdon ) am besten ist, als psycho naja das ist meine Meinung :)

Hallo,

ich mag die 2. Staffel am liebsten.... Die 3. ist auch ganz ok. Die zweite spielt in der Nervenklinik und wie ich finde, ziemlich nah an der Realität. Staffel 3 hingegen geht um einen Hexenzirkel. Nummer 4 dann im Zirkus....

Ich persönlich finde die 2. Staffel besser als die 1.

Die erste war ganz gut aber nicht wirklich schlimm/gruselig. Die zweite hingegen ist deutlich gruseliger und die geschichte ist in der zweiten staffel nervenaufreibender als in der ersten staffel.

Die zweite spielt wo anders.Aber ich würde dir empfehlen sie selbst anzuschauen zumindest den Anfang du weißt ja immerhin was dir dann am besten gefällt:)