American Horror Story, 'Murder House' Fortsetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie XxbloomxX hat jede eine andere Geschichte. Hast du denn die anderen Staffel schon gesehen? Wenn nicht, dann glaub ich dir, dass du die 1te am besten findenst, wenn du bis jetzt nur die gesehen hast.

Ich persönlich finde aber Staffel 2 am besten.

Es kommen in Staffel 4 & 5 vereinzelt nochmals Charaktere vor, die bereits eine Rolle in den vorhergehenden Staffeln gespielt haben.

Nein, sie wird leider nicht fortgesetzt. Bei ahs hat jede staffel eine andere Geschichte.