Sind alle Staffeln von American Horror Story übernatürlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß haben alle Staffeln übernatürliche Inhalte. In Staffel 2 kommen Aliens vor, in Staffel 3 Hexen. Spannend ist die Serie trotzdem.

Bin grad bei der 2 Staffel. Die ist ein bisschen anders aber doch auch übernatürliches (besessen von teufel) :) aber kuck dir es mal an ist bisschen anders :)

Staffel 4 Freak Show ist nicht übernatürlich.