Bewertung aller American horror story staffeln was ist die beste Staffel und lohnt es sich alle anzusehen und um was geht es in der 5 staffel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Staffeln, finde ich sind die 2 und die 3. Es gab wirklich oft unerwartete Wendungen und die 2 konnte echt mit Gruselmomenten punkten.

Die 4 fand ich auch ganz gut, allerdings gab es da weniger Momente in denen man einfach nur gedacht hat "Was?". Das habe ich schon sehr vermisst.

Die schlechteste ist meiner Meinung nach die 1, liegt wahrscheinlich daran das mich Geister im allgemeinen nicht so interessieren.

Freue mich schon riesig auf die 5 Staffel, die soll in einem Hotel spielen :)

GagasMonster  15.07.2015, 00:13

Danke für den Stern :)

Staffel 1 und 2 finde ich super, die 3. Staffel nicht mehr so interessant. Die anderen habe ich noch nicht gesehen.

Ich fand die dritte am besten, die erste fand ich auch sehr toll, aber ich fand das Thema der dritten (Hexenzirkel) interessanter. Die zweite ist die einzige die ich nicht alleine gesehen habe, da hab ich mich gefürchtet.  :D Gibt es denn eine 5.? Ich glaube bisher gibts nur 4, die vierte war meiner Meinung nach die schlechteste, da hab ich mich nicht gegruselt sondern nur geekelt, aber Geschmäcker sind ja verschieden. :}

RainbowMelissa  07.07.2015, 20:50

Endlich noch eine, die die dritte Staffel mag, die sollte ja viele Kritiken gehabt haben :D

Viele meinen das die 2. Staffel am Besten ssi :)

Ich fand Staffel 4 am besten. Staffel 1 war auch ganz gut . Ja es lohnt sich alle anzusehen ich liebe die Serie . In Staffel 5 wird es um ein Hotel gehen . Mehr weiß ich nicht , nur das Lady Gaga mitspielen wird :)