Staffeln bei American Horror Story unabhängig voneinader gucken?

5 Antworten

ne, kann man alle unabhängig sehen weil jede staffel eine andere story hat, es sind nur teilweise die gleichen schauspieler, aber in jeder staffel in anderen rollen. die 2te finde ich auch spitze ^^

blondii148  27.04.2016, 15:19

Staffel 2 und Staffel 4 haben allerdings gewisse Verbindungen drin, aber trotzdem kann man sie sich vollkommen unabhängig voneinander anschauen.

Die Macher hatten erwähnt das alle Staffeln irgendwie irgendwo untereinander Verbindungen aufweisen aber das erst ab Staffel fünf so langsam ins Rollen kommt ich bin supergespannt  Staffel 2 und 4 und Staffel 3 und 5 hatten ja schon einen oder zwei Momente

Das kannst du machen. Nur die letzte, die jetzt lief, auch zum Schluss gucken, da gibts Überraschungen.

Also, erst Mal kann ich dich beruhigen, du kannst ALLE Unabhängig voneinander schauen. Allerdings, als kleine Nebeninfo, wirst du, falls du "Asylum" und "Freak Show" (also 2 und 4te Staffel) siehst, bemerken dass es dort kleine Verbindungen hat. Z.B. mit Pepper.

Ich wünsch dir viel spass beim schauen, ich persönlich empfehle dir Staffel 2 (Asylum)

American Horror Story ist eine Anthologie Serie, bei der die Handlung innerhalb einer Staffel abgeschlossen wird und keinerlei Verbindung zwischen den einzelnen Staffeln herscht. Zwar treten wieder die gleichen Schauspieler in den Staffeln auf, jedoch werden diese mit komplett neuen Rollen besetzt die nichts mit den vorherigen Charakteren zu tun haben. Du kannst also ohne schlechtem Gewissen, da anfangen wo du möchtest ohne in die Spoilerfalle zu geraten :)

sophieooooo
Fragesteller

Okay gut, Danke :)