Naja du hast als Kind sicher auch einen anderen Musikgeschmack gehabt als heute.

Deine Persöhnlichkeit hat sich eben im Verlauf der Zeit verformt bzw. verändert. Dabei spielt sicher mit rein was andere Personen in deinem Umfeld für Musik hören (Eltern, Freunde usw.) aber auch die Einflüsse aus den aktuellen Charts. ("Was halt so angesagt ist")

Beeinflussung durch andere Medien wie Radio, Fernsehen, YouTube, Kinofilme spielen auch irgendwo unterbewusst eine Rolle.

Manchmal braucht der Mensch eine rundum Erneuerung. Man schmeißt alte Verhaltensweisen über Bord und man probiert sich an neuen Dingen aus. Dazu gehört wohl auch ein veränderte Einstellung zu bisher eher gemiedenen Musikgenre.

...zur Antwort

Grand Budapest Hotel

...zur Antwort

Denk schon, andere Netflix Originale wie z.B OITNB sind jetzt auch auf DVD/BluRay erhältlich, da aber erst vor kurzem der Releasetermin von 13 Reasons Why war, dürftest du noch einige Zeit darauf warten müssen.

...zur Antwort

Puh da gibt es eine ganze Menge, kannst du eventuell in einem Kommentar hinzufügen was du bereits schon gesehen bzw. angefangen hast zu sehen (und was dir bisher nicht gefallen hat), das würde es uns erleichtern dir entsprechende Empfehlungen zu geben.

...zur Antwort

Erzähl doch einfach kurz was über die Bandgeschichte, Bandmitglieder im Einzelnen, das Musikgenre und seine Geschichte und spiel eventuell einen Song vor etc. ...

...zur Antwort

Wenn du kein Blut, aufgeschlitzte Bäuche mit Innereien und aufgespaltene Schädel etc. sehen kannst würde ich davon abraten es anzuschauen. Gruselig beschreibt es nicht so wirklich eher Survival-Horror/Slasher mit Gefühlsduseleien. Ist daher auch ab FSK 18. Und hier find ich die auch echt angebracht. Außerdem (ich glaube nicht, dass das jetzt ein Spoiler ist) wird es von Staffel zu Staffel brutaler, blutiger, kranker. Schau mal rein.

...zur Antwort

Ich weiß das Verlangen ist groß sich die Serie nochmal komplett anzusehen, man möchte einfach nicht loslassen, man will irgendwie nicht das es vorbei ist, alles nochmal "durchleben". Aber naja es gibt noch viele andere Serien weißt du, die dir auch sehr gut gefallen könnten. Guck hier und da mal rein, vielleicht ist ja was für dich dabei. Aber klar, eine zweite Sichtung kann nicht schaden, weil du dann eventuell noch Dinge bemerkst die du beim ersten Mal schauen vielleicht übersehen hast, uns so gewisse Details, versteckte Botschaften findest, was ganz interessant und lustig sein kann.

...zur Antwort

"Wannabe".... im Prinzip das Gleiche nur Englisch

...zur Antwort