Gute Mafia Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boardwalk empire

Amde12  22.09.2017, 19:41

Danke fĂŒrs danke :o)

ismiregal777
Fragesteller

Kein Ding, war auf jeden Fall ne gute Empfehlung. Ich pump schon die zweite Staffel. 😂

Breaking Bad ist bis heute noch meine Lieblings Serie. Da gehts auch um kartells.

ismiregal777
Fragesteller

Hab ich schon gesehen. WĂ€r ja ne Schande wenn nicht. ^^

chillfactor123  11.09.2017, 21:10

Die anderen die ich kenne wo es um kartells geht haste ja schon genannt.. aber ansonsten vielleicht noch prison Break. Ich hab jetzt die erste Staffel geguckt und bin begeistert. Ich gucke eigentlich auch nur kriminelle Serien mit Drogen, mord, und organisiertes Verbrechen, weil ich das am spannendsten finde.

Gomorrha, El Chapo (auf Netflix)

ismiregal777
Fragesteller

Gomorrha mal sehen und El Chapo hab ich schon gesehen ^^

Schau auf jeden Fall mal bei Sons of Anarchy rein und schreib hier, wie dus findest, falls dus machst 😏

ismiregal777
Fragesteller

Hab ich schon gesehen und eine der besten Serien die es gibt. :)