Ob sex in einer Beziehung wichtig ist oder nicht, kann man so nicht sagen. Schliesslich gibt es ja auch Asexuelle Paare.. Wenn ihr beide dafür bereit seit ist es wichtig die Sache nicht zu überstürzen.. denkt an die Verhüttung und tastet euch langsam ran. (:

Ich für meinen Teil finde Sex sehr wichtig. Mein Freund allerdings nicht so, aber dass ist schon okay so (:

...zur Antwort

1. Mach einen test
2. Hättest du due Pille direkt weiter nehmen und mit Kondom zusätzlich verhütten sollen

...zur Antwort

Alkohol schadet auch einem ausgewachsenen Menschen. Trinke, wenn du trinkst, aufjedefall nur das, was für dein Alter freigegeben wurde. (:
Ich bin 20 und trinke kaum Alkohol.

...zur Antwort

Ist sie Jungfrau?

Es ist so dass meine knapp 16-jährige Freundin mir nicht sagen will ob sie Jungfrau ist oder nicht(Als Begründung heißt es "zu persönlich"). Aber ich würde es halt echt gerne wissen.

Letztens, als sie bei mir war, haben wir in meinem Bett rumgemacht und ich hab versucht sie auszuziehen doch sie hat abgeblockt. ich hatte vorher meine Hand kurz unter ihrem Höschen und sie war ziemlich feucht, ihre Tage hatte sie auch nicht. Jedoch macht sie im Chat andauernd perverse Anspielungen(und redet so als wär sie schon so "reif" was dieses Thema angeht), sie denkt allgemein ziemlich "offen" und zweideutig. Außerdem macht sie Andeutungen, dass "ich sie doch endlich fcken soll". Ich versteh nicht, wieso sie dann nicht wollte. Es blieb dann beim rummachen.

Vorgestern hab ich sie von einem ihrer Kumpels abgeholt und dann saßen wir im Auto, haben geredet, Musik gehört usw

dann haben wir angefangen zu kuscheln, nach einer zeit hab ich ihr in die Hose gefasst um sie zu fingern. Ich hab größtenteils so äußerlich am Kitzler; Schamlippen usw gerieben. ich hatte nie mehr als einen Finger in ihr und auch nicht wirklich tief. Ich muss dazusagen dass sie wieder extrem feucht war und es hat ihr auch gefallen. Als sie dann gegangen ist, hab ich gemerkt dass meine Finger leicht blutig waren (an/unter Fingernägeln usw.). Hab ich ihr Jungfernhäutchen angerissen oder hab ich sie anderweitig verletzt? Meine Fingernägel sind sehr kurz, aber dafür nicht ganz rund. Also könnte ich mir vorstellen dass ich sie irgendwie mit meinen Fingernägeln verletzt habe oder war es doch eher das Jungfernhäutchen? Und was sagt ihr zu dem ganzen, denkt ihr dass sie noch Jungfrau ist oder nicht? Kann ich es irgendwie herausfinden?

...zur Frage

Naja beides möglich.
Mein ExFreund hat mich beim fingern auch mal verletzt und das ohne lange Fingernägel (;
Wenn sie dir das allerdings nicht sagen will, tippe ich eher auf jungfrau..ich persönlich wüsste auch gar nicht, warum das eine zu persönliche Frage ist, wenn das meine fester Freund fragt. Ist doch wichtig, dass er darüber bescheid weiss.

...zur Antwort

Wichtig bei der Jobsuche ist nicht wie gut deine Schulkenntnise sind sondern was dir SPASS macht.

Was bringt es dir einen hochangesehenen Job zu haben in welchem du viel verdienst, du aber kein Spass hast. Das macht dich auf Dauer kaputt..Geld ist nicht alles.

Überlege dir was dir spass macht..geh Schnuppern und finde deinen Traumberuf..aber lass dir von niemandem einreden was du tun sollst und was nicht.

...zur Antwort

Zu erst.. Versuch erst gar nicht eine.. (;
Aber wenn du wirklich wissen willst wie es ist.. dan leg doch dein Handy mal für 1 Woche weg.. du wirst den Drang verspüren an dein Hand zu gehen.. evtl. Macht es dich wahnsinnig nicht UpToDate zu sein. (;
So wird es sich bestimmt auch für einen Raucher sein.

...zur Antwort

Einerseits liegt das an der gestellten Frage. Anderseits gibt es echt viele Menschen, die glauben alles besser zu wissen. Sie fühlen sich überlegen.
Ich kenn das nur zu gut. Ich bin momentan Schwanger mit unserem ersten Kind.. manchmal frag ich nicht mal nach..und alle Leute wissen komischerweise ALLES besser als du.. was für die Gesundheit am Besten ist..oder das Alkohol gar nicht so schlimm sei bla bla bla.. das beste find ich dann noch..das es oft Männer sind die glauben eine schwangere Frau lege Wert ajf seine Kommentare.

...zur Antwort

Naja, je nach Brustgrösse ist der Sport BH nicht so wichtig.
Ich könnte zwar ohne Sport BH nicht, hab ich meinen mal vergessen, kann ich mich einfach nicht auf den Sport konzentrieren.

...zur Antwort

Das geht ja extrem lange bei dir. Grundsätzlich ist solch ein Ergebnis innert 3 Tagen ermittelt und die Ergebnisse sollten nach 1 Woche in deinem Briefkasten bzw. Bei deinem Arzt schon nach 3 Tagen vorhanden sein.

Falls du den Test beim Arzt gemacht hast solltest du dort unbedingt mal anrufen und nachfragen.

...zur Antwort

Ist die Pille dann noch sicher?

Hey, ich habe Fragen bezüglich meiner Pille. Ja ich habe mir die Packungsbeilage durchgelesen, jedoch sagt die mir leider auch nicht alles. Vor ca. 12 Wochen hatte ich das letzte Mal GV. Eine lange Zeit ich weiß. Ich nehme die Pille Maxim (eine Kombinationspille). Ich nehme sie recht regelmäßig, ab und zu auch mal etwas später. Jedoch in der Zeit, als ich dann GV hatte, habe ich sie manchmal sogar bis zu 5 Stunden vergessen. Ja, ich weiß das es bis 12 Stunden nach der eigentlichen Einnahmezeit in Ordnung ist, aber das ging ungefähr 4-5 oder sogar 6 Tage so. Danach habe ich sie zwar auch noch etwas später genommen, jedoch nicht soo spät. (Ich stand etwas sehr unter Stress) Hat das irgendwelche Auswirkungen, dass ich die Pille so verspätet genommen hatte?

Und wenn man schwanger wäre und die Pille dann trotzdem noch nimmt (man würde erst sehr spät merken, dass man schwanger ist) was passiert dann mit dem Baby? Ich habe mal gelesen, dass es dadurch zu Frühgeburten kommen kann.

(Eine letzte Sache noch) wenn man einen Bluttest nach 3-4 Wochen nach dem GV gemacht hat, dieser negativ ist und dann 4 Wochen später nochmal einen Urintest macht (ebenfalls negativ) und man dann doch ungewollt trotz Pille schwanger wäre und es eben erst zu spät merken würde, dann wäre das doch auch blöd? Was sollte man in solch einem Fall tun? Ich bin nicht in so einer Situation, aber es interessiert mich einfach mal, da mich das Internet etwas irritiert hat.

Danke schonmal für die Ratschläge. ^^

...zur Frage

Also eigentlich solltest du nicht schwanger werde, da zwischen den Zeiten laut deiner Beilage 12h vergehen dürfen.

Solltest du dennoch das Gefühl haben schwanger zu sein, empfiehlt sich dringend einen Test zu machen.

Der Ausfall der Periode kann z.B. darauf hinweisen. Es gibt Fälle da haben die Frauen nicht bemerkt das sie schwanger sind da die Blutung dennoch gekommen ist, aber diese haben gesunde Kinder.

Übrigens! Die Pille danach schadet dem Baby nicht, falls man schon schwanger ist.

...zur Antwort

Vielleicht wollte er dich verarschen oder wissen wie du 5 aussprichst.
Oder vielleicht wollte er sich über dich lustig machen.

...zur Antwort