Sag mal 5 Aufklärung?

4 Antworten

Meine Meinung:

Frag Deinen Kumpel das nächste Mal persönlich was das sollte, wenn Du Ihn triffst. Kennst Du Ihn persönlich noch nicht, dann brich den Kontakt ab.

Ich kenn ihn persönlich und werd auch fragen, es war nur einfach total komisch jetzt ist er ganz unfreundlich ich hab jetzt garnicht mehr geantwortet. Es ist wie wenn ein anderer Mensch am handy wäre..... bin extrem verwirrt

0
@Zarah8121

Eine Idee hab ich:
Vielleicht hat Jemand sein Handy in die Finger bekommen und damit rumgespielt und Dich veräppelt. Er weiss nichts davon und ist genau wie Du komplett verwirrt und reagiert deshalb so.

Geh einfach nicht mehr auf das Thema ein, dann wirst Du bald merken, ob es das war.

1

Vielleicht wollte er dich verarschen oder wissen wie du 5 aussprichst.
Oder vielleicht wollte er sich über dich lustig machen.

Naja wir sind eigentlich sehr gut miteinander klar gekommen, und sind auch schon ein Jahr Arbeitskollegen, daher hab ich auch die frage hier rein gestellt da ich sowas überhaupt nicht von ihm kannte, und eben erst mal dachte das sei ein spaß, jetzt wo er aber sauer ist finde ich das alles nicht mehr witzig

0

ach ihr arbeitet zusammen? Frag ihn, wenn ihr euch sieht..oder lass es..er wird sich wieder einkriegen

0

Vllt hat er irgendwas akustisch gehört,was mit dir in Zusammenhang steht, und mit einer 5 zu tun hat? :)

Das versteh ich nicht xD er hatte mir geschrieben "sag mal 5" und danach so getan als hätte er das nie gefragt und war danach sauer, vlt aber auch einfach nur weil er kb mehr auf mich hat xD kam mir danach in den sinm

0

Nach der „Pille danach“ sex gehabt. Bin ich jetzt schwanger?

Hey,
Mein Freund und ich hatten ungeschützten sex nachdem ich am Vorabend die Pille danach genommen habe. Habe leider vor der sex nicht mehr daran gedacht. Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Kann man das Mobbing nenne, was er tut?

Ich hab diesen Lehrer(Direktor) schon seit einem Jahr und ich weiß wirklich nicht genau ob man das Mobbing nennen kann. Aus diesem Grund würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Wenn ich rede ,zieht er immer eine dumme Grimasse als ob ich der dümmste Mensch der Welt wäre. Wir haben einen Test geschrieben wo ich eine ( Überraschungstest ) 6 erst hatte. Ich hab ihn angesprochen, dass mir Punkte fehlen. Er nimmt mein Blatt und wirft es sauer auf seinen Pult (zitiert) Was du geschrieben hast ist eh alles BULLSHIT . Danach hatte er mir mein Hü gegeben mit 4 Punkten wo er weg gelassen hatte. Wenn er sagt wir korrigieren die Hausaufgaben melde ich mich und er rastet aus, warum ich mich melde und das er die Leute eh würfelt. Einmal hab ich mich so gefreut das ich gewürfelt wurde und er wird sofort darauf hin sauer. Wenn ich mich melde nimmt er mich als letzte oder gar nicht dran. Letzten mussten wir was lesen viel haben schlechte gelesen und ich konnte eine große Zahl nicht lesen und er so Mädel lern mal lesen, aber zu den anderen hatte er gar nichts gesagt.

...zur Frage

Pille danach als verhütungsmittel?

Also...ich kenne diesen typen und ich will umbediengt mit ihm sex haben aber ohne kondom. Leider wird er nicht mehr lange in meinem land sein und ich bin zu jung und hab kein geld um mit ihm zu kommen. Meine frage wäre ob ich dieses eine mal ohnr irgendwas sex haben kann und die pille danach als verhütungmittel nehmen kann. Wenn ja wann müsste ich sie einnehmen das sie alle warscheinlichkeiten einer schwnagerschaft vernichtet ? Direkt danach oder schon vor dem sex? (Ja ich habe an geschlechtskrankheiten gedacht)

...zur Frage

Personen hassen und danach mögen?

Kann man eine Person hassen und danach plötzlich vergessen das man die Person hasst und dann aufeinmal mögen?

...zur Frage

Wieso ist er so gemein zu mir was hab ich gemacht?

Es gibt ein Jungen in meiner Klasse nennen wir ihn mal Lenny wir haben eigentlich immer Blickkontakt er guckt auch nie weg also ich bin immer die jenige die zuerst wegschaut am Donnerstag Hatten wir die ganze Zeit Blickkontakt und auch einen often Körperkontakt und er war auch sehr nett zu mir ich habe auch da mehr empfunden und so danach hat er mich auch zuletzt so im abend angeschrieben seine Nachricht: Hey und meinem Namen und ein Herz ich hab danach auch zurück geantwortet mit hey und auch mit einem herz und er hat danach auch meine Nachricht gelesen danach ein zwei tage später ungefähr am Sonntag hat er mi h wieder angeschrieben mit wie geht und ich habe gut geantwortet er dann auch und danach wussten wir beide nicht was wir schreiben sollten danach hab ich auch zu ihm geschrieben das ich nicht weiß über was ich mit ihm schreiben soll danach hat er geantwortet mit: Ok und danach hab ihm doch eine frage gestellt was er so gerne macht und danach hat er auch wieder nicht geantwortet danach am Montag war er gemein zu mir was ich garnicht verstehe einfach so er hat mich auch ignoriert wo ich zu ihm hallo gesagt hab und weiß auch nicht mehr weiter wieso ist er denn so zu mir könnt ihr mir das mal erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?