🕷️ Welche Staffel von American Horror Story ist am gruseligsten 🕷️?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, was man persönlich besonders gruselig findet. Hat z.B. jemand Angst vor Clowns (Coulrophobie) wird die Person die vierte Staffel (Freakshow) am gruseligsten finden.

Aber ohne, dass jetzt spezifische Ängste angesprochen werden, denke ich, dass die zweite Staffel (Asylum) am gruseligsten sein dürfte.

Ich persönlich fand bisher keine Staffel wirklich gruselig, am ehesten noch Cult, wegen der grausigen Frisur, Bart Kombination von Kai Anders ( Evan Peters). Außerdem war die Staffel die bisher realistischste.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich finde die 6. Staffel (Roanoke) am schlimmsten, einfach weil da extrem viel körperlicher Horror gezeigt wird wenn du verstehst, was ich meine...

So richtig schlimm finde ich keine Staffel, aber wenn ich mich entscheiden müssten würde ich Asylum (Staffel 2) sagen.

Es kommt drauf an wo vor man sonst angst hat aber ich würde sagen Asylum und Roanoke