🕸️ Wer ist euer Lieblingscharakter in American Horror Story 🕸️?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine drei absoluten Lieblings Charaktere sind:

-Tate Langdon (Evan Peters, Staffel 1 und 8), weil er zum Rinen echt süß ist 😻 und zum Anderen verbindet er echt klasse die Gegensätze von gut und böse, schüchterner Teenie und kranker Psycho

-Misty Day (Lily Rabe, Staffel 3 und 8), weil ich ihre meistens gutmütige Art, ihren Stil, ihren Musikgeschmack und besonders auch ihre Tierliebe mag. Außerdem finde ich sie auch echt süß 😻

-Myrtle Snow (Francis Conroy, Staffel 3 und 8, American Horror Stories Staffel 2), weil ich ihre Gerechtigkeits- und Ehrlichkeitsliebe toll finde. Und dann erst ihren Exzentrischen Stil und Charakter. Am Besten sind aber ihre Sprüche. Mal ganz ehrlich diese Frau ist einfach ikonisch.

Woher ich das weiß:Hobby
Leser30  27.10.2022, 07:53

Die Rollen von Evan Peters, Jessica Lange

Staffel 1: Moira O‘Hara und Tate Langdon

Staffel 2: Kit Walker

Staffel 3: Misty Day

Staffel 4: Jimmy Darling und Dandy Mott

Staffel 5: James March

In Staffel 6 mag ich niemanden so besonders gern

Staffel 7: Kai Anderson

Staffel 8: Michael Langdon

Staffel 9: Montana Duke

Staffel 10: Harry Gardener und Austin Sommers

Ich liebe über alles Schwester Judy, fyona good , Elsa mars und Constance Langdon,

Liebe aber auch Moira O'Hara , Schachat , Mirtle snow

Und ich liebe Natürlich Madame Maria Delfine laulorie