Wie findet ihr die neue 9. Staffel von American Horror Story?

3 Antworten

Bisher sehr gut.

Mit Deutscher Synchro müssen wir uns noch bis zum 28. November 2019 gedulden.

Die zehn Episoden werden dabei immer donnerstags um 21.00 Uhr auf FOX Channel ausgestrahlt und sind anschließend auch für begrenzte Zeit über die Streamingdienste Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket auf Deutsch und Englisch abrufbar.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527214.html

leonks710  15.05.2021, 23:28

Die deutsche synchro in dieser Staffel war echt schrecklich…

Ganz okay es fehlen nur die bekannten Gesichter aus den vorhärigen Staffeln.Hätte man mit einbauen sollen.

Spannend

sonnenfee04
Fragesteller

Gibts die auch auf deutsch?