Welche American Horror Story Staffel ist die Beste?

8 Antworten

Staffel 1 fand ich "sehr gut".

Staffel 2 war auch "gut".

Staffel 3 war anders und für mich etwas langweiliger, wobei sie echt ihre guten Momente hatte an Ekelscenen.

Das ist eine subjektive Wahrnehmung.... würde dir aber raten alle Staffeln durchzugucken.

xSaraxxx
Fragesteller

Dankeschön

ich fand die 2. und die 3. am besten ...die erste Staffel hat mir nicht so gut gefallen.....anschauen und selber entscheiden

xSaraxxx
Fragesteller

Vielen Dank

Ich habe bis jz die ersten 3 Staffeln geguckt und fande bisher die 2te am gruseligsten . Aber so gruselig war sie nun auch wieder nicht.Viele sagen ja, dass dies die schlimmste gewesen ist. Bisher allerdings die beste, wie ich finde. Meine Mutter wollte nicht, dass ich die Serie schaue da ich damals noch 15 war und sie die 2te Staffel geschaut hat und dann total verstört war. Ich persönlich habe davon nichts empfunden. Fande die Staffel zwar sehr gut aber jz nicht wirklich gruselig oder verstörend. Also ich denke mal jeder empfindet das anders. Wenn du nicht so leicht zu verstören bist dann ist das völlig okay :)

Die erste war meiner Meinung nach am besten weil mir die Characktere am besten gefallen haben und die Lovestory von Violet und Tate so schön war. Vom Gruselfaktor bekommst du bei Coven und Freakshow nicht so viel mit. Staffel 2, Asylum ist in diesem Bereich allerdings wohl die beste Wahl.

Ich persönlich habe Staffel 1 und Staffel 5 geguckt Staffel 4 und 6 habe ich angefangen dich Staffel 6 ist mir zu krank, wobei Staffel 4 auch gut ist, aber die beste finde ich Staffel 5, und werde jetzt Staffel 2 gucken und 3 werde ich auslassen da sie mir u langweilig ist 🌝