Diese Animationen, die in diesen Videos gezeigt werden, kann jedes vernünftige Videoschnittprogramm.
Such auf YT am besten nach Schnittprogramm und schaue Dir Videos zu verschiedenen Programmen an. Entscheide dann für Dich, mit welchem Du am besten klarkommen würdest. Lade Dir (wenn es kostenlos ist .... manche bieten auch eine kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum an) das Programm herunter und lerne damit umzugehen. Zum Erlernen solcher Programme gibt es auch sehr viele Tutorials auf YT.
Aber bedenke:
Das Erlernen solcher Animationen braucht seine Zeit. So etwas geht nicht immer innerhalb einer Stunde.
Hier sind schon mal vorab einige Programme, die Du Dir anschauen kannst.
https://www.studydrive.net/de/tag/besten-videoschnittprogramme

...zur Antwort

Diese Pinsel (dünn auslaufen, verblassen ..... usw) funktionieren meist nur in Verbindung mit einem Grafiktablett. Mit der Maus kann man keinen Druck simulieren.

...zur Antwort

https://www.movavi.de/learning-portal/best-2d-animation-software.html

Über diesen Link hast Du 11 der Besten 2D Programme.

...zur Antwort

Such Dir mal auf YouTube den Kanal "Nilson 1489"
Auf diesem Kanal gibts alles Wichtige rund um OBS.
Ich denke mal, das Du dort vllt. eine Erklärung finden könntest.

...zur Antwort

Man kann dahingehend nicht wirklich eine Empfehlung geben. Denn was dem einen schmeckt, findet ein anderer eklig. So ist das auch mit dem Kratzen im Hals.
Wir empfinden dies oder das Liquid angenehm und Du sagst dann:
"Was empfehlen die mir für ein Sch****, das kratzt ja voll im Hals"
Es kommt auch immer darauf an, welche E-Zigarette bzw. welchen Verdampfer du benutzt. Denn da gibt es auch Unterschiede. Dann kommt es auch noch darauf an, ob Du Hochohmig oder Niederohmig dampfst.
Es gibt Liquids, die nicht wirklich für Niederohm (also DL) geeignet bzw. gedacht sind.
Da musst Du Dich selber durchtesten.
PS: es kann natürlich sein, das die hier angebotenen Liquids bei Dir auch funktionieren.

...zur Antwort

Zum Thema OBS kann ich Dir den Kanal "Nilson1489" auf YouTube wärmstens empfehlen.
Dort wird Dir alles über OBS erklärt.

...zur Antwort

Das Problem an Bollywoodfilmen ist:
Diese sind für die westliche Welt relativ uninteressant für die "Masse". Deswegen werden diese auch sehr selten synchronisiert. Eine Synchronisation ist teuer. Meist lohnt sich das nicht, wenn nur ein paar Hundert Leute sich dafür interessieren.
Der Letzte, der synchronisiert in Deutschland erschien, war "Pathan".
Der Hype, wie er mal Mitte der 10er Jahre war, ist weitestgehend weg.

...zur Antwort

Bei dem Szenario kann alles möglich sein. Es könnte die Tat eines Einzelnen, die Tat einer Gruppe oder die Tat eines einzelnen Staates oder Staatenbündnisses sein.
Ich fand es schade, dass dies nicht wirklich aufgeklärt wurde.
Man hat den Zuschauer ein wenig frustrierend zurückgelassen.

...zur Antwort

Entweder Du nutzt die Voice-KI Seiten oder Du nutzt das Programm "Audacity".
Bei den KI-Seiten musst Du mehrere Texte von Dir einsprechen, damit die KI lernt, wie Deine Ausdrucksweise bei Sätzen ist.
Mit Audacity kannst Du Deine Stimme direkt einsprechen und mit Filtern bearbeite.
Für beide Anwendungen gibt es reichlich Videos auf YouTube.

...zur Antwort

Versuche es mal mit Photopea.
www.photopea.com

Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm, das über einen Browser funktioniert. Mann kann es aber auch auf dem PC installieren. Aber auch bei der installierten Version muss eine Internetverbindung existieren. Das Programm ist genauso wie Photoshop aufgebaut (Oberfläche, Werkzeuge, Filter .... usw.)
Der Vorteil: Das Programm ist komplett kostenlos und du kannst Tutorials auf YT nutzen, die eigentlich für Photoshop geeignet sind.

...zur Antwort

Du musst die einzelnen Bilder in das Fenster "Quellen" mit laden. In diesem Fenster kannst Du die Reihenfolge und die Position der Bilder festlegen.
Um neue Bilder zu laden, klicke auf das "+" im Fenster "Quellen".

...zur Antwort

Ich empfehle dir in der Hinsicht erst einmal YouTube.
Dort werden viele Apps und Programme in Tutorials vorgestellt, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Da kannst du schon einmal einen groben Überblick erlangen, welche App oder welches Programm dir zusagen könnte. Der Umgang mit solch einem Programm wird dir auch auf YouTube vermittelt.
Wenn du zu einem bestimmten Thema kein Video für dein Programm findest, kann man sich meist auch ein Video zu diesem Thema von einem anderen ähnlichen Programm ansehen. Denn die Arbeitsschritte sind meist ähnlich oder die Gleichen.
Um etwas zu lernen, ist YouTube sehr hilfreich.

...zur Antwort

Es gibt Leute (ich bin einer davon), die diese Art von Filmen mögen.
Hier wird mit der Angst vor extremer Hohe gespielt. Ich habe keine Angst vor großer Höhe, da ich auf dem Bau arbeite und immer wieder auf hohen Gerüsten unterwegs bin, aber bei dem Film hat sich mir der Magen umgedreht.
Dann wird ebenfalls das Trauma von Becky hinzugezogen, die den Tot ihres Freundes Dan noch nicht wirklich verarbeitet hat. Dieses Trauma wird wieder angefacht, als sie Hunter fallen sah. Dann hat sie erfahren, dass Hunter sie betrogen hatte. Hunger und Schwäche .... tagelang, feuerten das Trauma weiter an.
Das sind viele Dinge, die in einem Film zusammengepackt wurden.
Nicht jeder muss diesen Film lieben. Es gibt bestimmt auch Filme, die Du liebst aber andere diese nicht gut finden.
So ist nun mal die Welt. Wäre schlimm, wenn alle das Gleiche lieben.

...zur Antwort

Gut oder nicht gut .... das ist hier die Frage.
Es kommt darauf an, was für eine Einstellung du in Bezug auf eine andere Kultur hast.
Viele Menschen können mit Bollywood nichts anfangen. Einige kommen mit der ständigen Tanzerei und Singerei nicht klar, weil es eine Art Musical gleicht. Einige kommen mit der Länge solcher Filme nicht klar.
Ob du es für gut befindest, kannst du erst sagen, wenn du einen Film gesehen hast.
Der hier schon genannte Film "In guten wie in schweren Tagen" ist für viele der Favorit unter den Bollywoodfilmen. Ebenfalls gelten alle Filme mit Shah Rukh Khan und Kajol als Topfilme, weil die beiden Schauspieler als DAS Traumpaar in Bollywoodfilmen gelten.
Mein erster Film war auch der hier genannte. Ich war geflasht von den ganzen Farben, der Musik, die so fremdartig war. Ebenfalls finde ich die Ausarbeitung in diesen Filmen gut gelungen. Mit vielen Rückblendungen werden Dinge erklärt, die man sich in anderen Filmen zusammenreimen muss.
Ich kann dir solche Filme nur empfehlen, wenn du bereit bist aus dem ganzen Hollywood auch mal auszuscheren.
Aber ob du diese Filme für gut befindest, entscheidest du ganz allein.

...zur Antwort

4k Video Downloader

https://www.4kdownload.com

Ich nutze diesen seit Jahren und bin rundum zufrieden.
Man kann Audio und Videodateien (nicht nur von YT) herunterladen.
Diesen Downloader gibt es in einer kostenlosen und kostenpflichtigen Version.
Mit nur etwa 15 € (einmalig) schaltest Du sämtliche Funktionen frei.
Ich habe noch nie besser Geld angelegt.

...zur Antwort

Ich könnte Dir Photopea vorschlagen. https://www.photopea.com/
Das ist ein kostenloses Programm, was im Browser funktioniert. Man kann es aber auch auf dem PC installieren. Dieses Programm hat eine fast identische Oberfläche wie Photoshop. Auch die Funktion der Werkzeuge ist fast gleich. Deshalb kannst Du auch Photoshop-Tutorials auf YT verwenden.
Ein Nachteil hat es allerdings. Wenn Du Dateien mit oder mehr wie 300px dpi verwendest, dann wird das Programm langsam.
Ansonsten nutze GIMP.

...zur Antwort