Ist American Horror Story Asylum sehr gruselig?

3 Antworten

ich fand persönlich asylum viel gruseliger als murder house auch wenn beide für dich wahrschlich ziemlich gruslig sein werden(bin ziemlich abgehärtet) und es hat schock momente doch eher selten ist mehr horror auf höheren niveu.  Die am wenigsten gruseligste Staffel müsste coven sein. Aber ja Die ersten beiden staffeln sind sehr gut. Ich war am anfang auch ähnlich wie du hab die dann immer tagsüber geschaut und dann war ich irgendwann so angetan dann wars mir egal die serie ist einfach super

Jumpscares kommen dort eher weniger vor. Mehr noch bei Murder House. Ansonsten ist es mehr Phychohorror und nicht zum erschrecken

sonnenblume2808  14.08.2020, 00:57

Kommt drauf am wovor @Quintoo angst hat.

Asylum ist schon extremer als murder house...Probier es aus...fand asylum eigentlich nur echt ekelig