Welche ist die beste American Horror Story Staffel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach's in der Reihenfolge. Glaub mir, is besser. Ich empfehle dir Murder House, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich: wenn du es ziemlich gruselig und böse magst, dann Asylum. Wenn du auf Hexen stehst, dann Coven. Wenn du ein Dramafan bist, dann Freak Show. Vielleicht gefällt dir ja sogar Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Staffeln 2 und 3 am besten. Staffel fünf war nicht so gut. Hab die Staffel Hauptsächlich wegen Lady Gaga geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste, zweite und die vierte sind ziemlich geil meiner Meinung nach. Staffel 3 fand ich ganz interessant aber hat mich nicht soooo gepackt. Von der fünften Staffel habe ich bisher nur die ersten paar Folgen geguckt.. auch wieder ziemlich creepy alles^^ 

Fang am besten mit der ersten an und schau dann in der Reihenfolge weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle ziemlich gut, außer Staffel 5, die war verhältnismäßig irgendwie schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang am besten nach der reihenfolge an dann lernst du die Schauspieler und alles erstmal kennen. Ich persönlich mag die 3'te staffel am liebsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit der ersten an und mach dir selbst ein Bild...Sind alle gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3. Die mit den Zauberern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freak Show und Hotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?