Ja das darfst du schon machen und die haare müssen mindestens so um die 10 cm lang sein damit das überhauot möglich ist

...zur Antwort

von einmal wirst du schon nicht sterben. Hab früher täglich mit tinte auf meiner haut rumgemalt in der schule (ist natürlich sehr ungesund und sollte man nicht machen) aber einmal geht völlig klar mach es danach aber nicht mit tintenkiller weg denn diese dinger sind wirklich schädlich

...zur Antwort

geh am besten zu einem frauenarzt und lass dich dort beraten und untersuchen nicht dass es noch was schlimmes ist

...zur Antwort

fahr persönlich zu ihm und klär das

...zur Antwort

informier dich mal über gesunde und ungesunde Fette. LG :)

...zur Antwort

zeig ihnen den film "Earthlings" und außerdem können sie dich nicht davon abhalten vegan zu leben. Wenns sein muss mach nen hungerstreik oder so

...zur Antwort

du hättest beim ersten mal schon lange schluss machen sollen

...zur Antwort

wenn deine haare schon "hell" sind sollte es auch ohne blondierung klappen. Versuch es doch einmal ohne blondierung und wenn es dir nicht gefällt blondierst du halt und machst es nochmal?

...zur Antwort

Sehe überhaupt nichts schlimmes daran. Gibt tausende paare die sich aus dem internet kennen

...zur Antwort

es einfach hinnehmen. Ich bin mir sicher dass sie es schon keinem erzählt wenn sie es sagt. Außerdem kannst du jetzt aus der Situation lernen und an einer Therapie ist überhaupt nichts schlimmes dran. Steh einfach zu dir selber

...zur Antwort