Gibt es in American Horror Story 2 verschiedene Timelines?

1 Antwort

An sich keine so schlechte Theorie, aber auch in Hotel wurde James Patrick March an einer echten Person inspiriert (und auch alle anderen die an der Devils Night teilnahmen) oder auch in Coven Mme LaLaurie. Auch Roanoke ist nicht ausgedacht.

An sich findet American Horror Story schon in seinem eigenen Universum statt, nur nehmen sich Regisseure eben viele Inspirationen aus der Realität. Da können dann eben auch mal Personen die wir kennen auftauchen (wie z.B. in Cult)

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Lieblingsserie und hab sie auch mehrmals geschaut
RobertIQ
Fragesteller

Ja klar, aber das widerspricht ja meiner Theorie nicht. Die beiden Timelines könnten also theoretisch auch zwei verschiedene Serien sein, verstehst du was ich meine?