Warum kommen Violet und Tate in American Horror Story nicht wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Staffel von American Horror Story bildet eine für sich abgeschlossene Handlung. Das heißt keine Staffel hat Verbindungen zu irgend einer Anderen. Schauspieler kehren zwar regelmäßig wieder, jedoch in völlig unterschiedlichen Rollen.

viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tivlt
28.03.2016, 22:34

Da hast du recht aber in Staffel 2&4 gibt es Verbindungen und 3&5

0

Weil es in jeder Staffel um was anderes geht. Schauspieler bleiben aber die Geschichten ändern sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddileinchen
28.03.2016, 22:31

danke. dann bleiben ja so gesagt Tate und Violet doch da :)

0

Weil jede Staffel auf einer anderen Geschichte beruht und den Rest haben meine Vorredner geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?