Studier mal die Bedienungsanleitung vom Fernseher, bei manchen Geräten müssen vorher Schrauben aus dem Gehäuse entfernt werden.

Kann sein dass das bei dir auch so ist.

Viele Grüße 

Hammsen

...zur Antwort

Das ist ganz einfach der Druck der Im Jahresmittel bei 0°C auf Meeresniveau herrscht.

Entdeckt wurde der Atmosphärendruck von Guerricke und Torricelli.

Festgelegt wurde eigentlich nicht der Druck, sondern das was man als Standardwert betrachtet.

VG

...zur Antwort

Ich würde auch sagen drei Stunden. Bezweifele aber stark, dass das in der Realität ebenfalls so linear verläuft.

Ich denke das ganze ist ein eher missglückter Versuch einen Bezug zum "echten Leben" zu konstruieren.

...zur Antwort

Hallo, die Angaben für den Demandmodus sind nur ungefähre Angaben und von den Atemzügen pro Minute abhängig. Bei der höchsten Einstellung D4 gibt der Marathon ca. 80ml Sauerstoff pro Atemzug ab, also etwa 1,6 Liter pro Minute bei 20 Atemzügen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Falls sie noch Fragen haben,nur raus damit.

Viele Grüße 

P.s. Darf ich fragen bei welchem Anbieter sie sind?

...zur Antwort

Bei dem Fehlerbild würde ich auch eher auf die Displayansteuerung tippen. Da ist man aber mit Material- und Arbeitskosten auch schnell am Rande der Wirtschaftlichkeit...

Viele Grüße 

...zur Antwort

Also im Prinzip hast du Recht, aber da der Empfänger weiß wo er suchen soll, kann er die gewünschte Frequenz Filtern.

Wenn du z.B. am Radio einen Sender einstellst der auf 88 Mhz sendet, wird nur das Signal auf dieser Frequenz demoduliert.

Hoffe das war halbwegs verständlich :)

...zur Antwort

ich meine mich zu erinnern dass wir früher einfach feuchte Watte drauf gelegt haben...

...zur Antwort

Kommt unter anderem auch auf die Verlegeart an, auf Putz oder in der Wand.

Wenn in der Wand, ist die Wand wärmegedämmt? 

Die Installation sollte von einem Fachmann durchgeführt werden, das ist alles was ich dir empfehlen möchte. Deine Sicherheit sollte es dir wert sein....

MfG

...zur Antwort

Natürlich behält man die hörbucher bei audible, man kann diese auch bei gekündigtem abo weiterhin hören.

Abo ist jederzeit künbar, bereits erhaltenes guthaben verfällt nicht.

Ich achte immer darauf dass ich mir hörbucher lade, die einen regulären > 10€ haben, dann passt das. Mehr als ein hörbuch schaff ich eh selten im monat, also lohnt es sich für mich auf jeden fall.

...zur Antwort

Gasförmiger sauerstoff hat eine (viel) geringere dichte als wasser, kann also nicht "schwimmen", flüssiger sauerstoff hätte zumindest eine ähnliche dichte( ich glaube um die 1,2 kilo pro liter), verkocht aber sehr zügig zu gasförmigen sauerstoff. Fester sauerstoff ist meines wissens nach nur schwer herzustellen, ereilt aber bei raumtemperatur das gleiche schicksaal wie flüssigsauerstoff.

...zur Antwort

Wenn man säure verdünnt wird sie weniger sauer. Also wenn dei ausgangswert ph 4 wäre, würde die verdünnte säure einen entsprechend höheren ph wert haben. Wie weit der ph wert steigt, hängt davon ab wieviel wasser du nimmst...

...zur Antwort

Jede Staffel von American Horror Story bildet eine für sich abgeschlossene Handlung. Das heißt keine Staffel hat Verbindungen zu irgend einer Anderen. Schauspieler kehren zwar regelmäßig wieder, jedoch in völlig unterschiedlichen Rollen.

viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.